![]() |
996 C2 Cabrio Mod.2000
Verkaufe mein 996 C2 Cabrio, Mod.2000:
Beschreibung: 2.Hand, reines Sommerfahrzeug von Porsche- Club- Mitglied! Alles was ein dezentes 996 Cabrio braucht an orig. Porsche Extras: Sportauspuff, Sportfahrwerk(10mm), Distanzen hinten, Aluschaltknauf, Aluleisten innen, Aluziffernblätter, Edelstahlauspuffendrohre und Einstiegsleisten, GT3 Schweller, GT3 18" Felgen mit Pirelli PZero Bereifung, el. Verdeck bis 40km/ h zu öffnen, PSM, PDC, großes Porsche Navi(Rechner upgrade), CD+ Wechsler, el. Sportsitze mit Sitzheizung, Windschott + Hardtop. ... ..selbstverständlich Scheckheft bei Porsche und unfallfrei!!! SO WIE ER SEIN MUSS! Preis: 43.911,-€ VHB Bei Interesse mail oder 0173-6523822 ferry |
Hallo Ferry,
bestimm ein schönes Auto, allerdings wären Angaben zur Erstzulassung und vor allem der Kilometerleistung hilfreich. |
Hallo ferry,
Du solltest auch angeben, ob die Porsche Anschlussgarantie noch besteht und verlängerbar ist. Wegen der KWS-Problematik für Käufer beruhigend. Ich wusste gar nicht, dass das Sportfahrwerk im Cabrio verbaut wird - dachte immer, das sei zu hart für die Cabriokarosseriestruktur? |
Datennachtrag 996 C2 Cabrio
..uups, da hab ich doch glatt nur die Hälfte reingetippt:
Also: Mod.2000, Ez:11/1999 : Gesamtlaufleistungkm:65787km Farbe : Schwarzmetallic/Sportsitze Leder schwarz 6-Gang Schalter, Kimaautomatik, etc.. ..natürlich Q-Tip-geplegt, nur bei Sonne gefahren, und in der Garage mit Fußbodenheizung verwöhnt.......ok...ab und an mal mit kaltem Motor bis in den Begrenzer gedreht und und am Wochenende über die Nordschleife geprügelt...aber sonst steht er da wie neu :) BEI Interesse kann das gute Stück im PZ vor Ort (Mannheim) von allen Seiten besehen werden. 11er Grüße ferry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |