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360 PS, 450 km/h und nur 2,5 Liter
WOW - das nenne ich ein Meisterstück - exorbitante Fahrleistungen auf Formel 1- Niveau, aber weniger Verbrauch als ein VW-3l-Lupo: :bet:
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Bilder: :bet:
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Absolut, Andreas. Markus wird bestimmt ein Vielfaches der abgelehnten 30 mio Beratungsumsätze mit diesem Bild von einem Hochleistungsfahrzeug einfahren! |
Hi,
na, die Werte möcht ich erst mal von unabhängigen Testern bestätigt sehen - hört sich sehr nach 'es war einmal .....' an. Für mich eher ein Witz oder ein Tüftler, der mal ein wenig 'Presserummel' brauchte, um neue Investoren oder Sponsoren zu locken. Ach, nebenbei - durch das Schreiben dieses Beitrags hab ich mal so eben auf 8 Millionen Eur verzichtet, weil ich dadurch nicht zum Abgeben meines Lottoscheins gekommen bin :) Und ähnliche Ausfertigung gab's doch schon mal, oder???? Hiess Messerschmitt Kabinenroller, brauchte aber keine Stützräder. Da sah ja vor Jahrzehnten fast der NSU 'Blauwal' von der Ausführung besser aus als diese zusammengenietete Zigarre. Ich möchte so ein 'Fahrzeug' mal sehen, wenn es verkehrstüchtig und mit genügend passiver und aktiver Sicherheit ausgestattet ist (Licht, Wischer, Klimatisierung etc.). Und dann im alltäglichen Strassenverkehr, wenn ein LKW einem das erste Mal an einer Kreuzung ein 'Stützrad' abgefahren hat ..... :lol: . Oder bei Seitenwind auf einer Brücke ..... Ich möcht so ein Gerät mit 500 PS nicht fahren, da kann man sich ja gleich auf ein Triebwerk von einer F16 setzen. Und wie gross ist eigentlich der Flughafen von St. Moritz, dass man da Hochgeschwindigkeitstests fahren kann??? Gruss Volker |
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Muss man dieses Teil auch vorne anzünden ? :D Gruß Artur |
Yoo, klar
450 km/h ohne Anpressdruck :cool: Und bei dem Verbrauch muss er aufpassen, dass nicht irgendwann der Tank überläuft... :up: Zu den "Fahrleistungen eines Formel-1 Wagens" gehört übrigens auch, schnell durch Kurven zu fahren (also RICHTIG schnell)....das kann er sich mit dieser Krückenlaus wohl abschminken :bie: |
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Keine Zigarre....sondern das Rumpfvorderteil einer ASK 21 oder DG 500.... Doppelsitzer Segelflugzeug....wird im Original gerne zur Schulung genommen. |
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Wenn ich mir das Teil so anschaue, ist es mit seiner Keilform und den Profilen an den Seiten durchaus wohl darauf ausgelegt, "unten zu bleiben".. Was mich interessieren würde ist, wie sich das Teil aerodynamisch betrachtet dann in einer Schräglage verhält. Gruß Artur |
Hallo,
Artur, genau das hab ich mir auch schon überlegt- aber wie soll das überhaupt funktionieren. In der 'Kapsel' kannst du ja wahrscheinlich nicht viel Gewicht verlagern, und das unterstützt ja wohl das 'Lenken' bei höheren Geschwindigkeiten. Und ab welcher Belastung die Radlager der Stützräderchen glühen?? Lustig das ganze .... Gruss Volker |
Die Stützrädchen klappen nach hinten weg.... je nach Modell automatisch ab 30km/h oder manuell.....
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