![]() |
Treffen Raum OS,BI,MI,EL usw. Kartfahren
Moin Mädels, :wink:
wie soeben von Marco erfahren, ist die Kartbahn nur noch am Montag dem .11.12. zu haben. Da der 11te eigentlich der Termin für unsern Stammtisch ist, werden wir alles mal um eine Woche verschieben :floet: Ich bitte hier um Meldung wer mit nach Werther kommt!!! Axel und ich werden heute Abend zum Probefahren :smile: :smile: UND reservieren da sein. Gruß Ingo |
Bahn ist für den 11.12. bestellt :up:
Gruß Ingo |
Wir treffen uns für alle die Lust haben mit zu fahren gegen 18:45h in Bissendorf an der Eisdiele oder gegen 19:00h in Werther.
Gruß Ingo |
Hallo
würde gerne mehr über Euren Club erfahren! Wohne in Schlederhausen/Astrup und suche gleichgesinnte (911).Würde mich freuen von Euch zu Hören. :up: :floet: :tromm: |
Hallo der11er,
gibt es dazu auch einen Vornamen?? Wir sind ein lustiger Stammtisch mit 8-10 Mitgliedern aus dem größeren Umkreis, treffen uns einmal im Monat bei Klefoth in Bissendorf /Holte .Wir machen Ausfahrten, grillen, was halt so anfällt und wofür man keine Krawatte braucht. Unsere weiteren Aktivitäten findest Du auch im '''''''''.de . Bist jederzeit willkommen. Gruß Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |