![]() |
911 SC 3,0 Coupè zu veraufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo zusammen,
habe mich wegen Neuanschaffung entschlossen meinen geliebten 911er SC zu verkaufen. Hier noch ein paar Daten: EZ 10/81 (erstes Modell mit vollverzinkter Karosserie) 204 PS, 133000 km, Scheckheftgepflegt, letzter Eintrag bei 126600 km (große Inspektion mit Ventile, allen Filtern und Flüssigkeiten) Ölservice vor 200 km, Carrera Heckflügel und Frontlippe ab Werk, unfallfrei, Erstlack 16" Fuchsfelgen Sportauspuff Momo Sportlenkrad geschüsselt Spurplatten vorn 10 mm, hinten 15 mm Hu und Au auf Wunsch neu Das Auto befindet sich in einem sehr guten Zustand, lediglich der Lack hat ein paar der üblichen Steinschläge. Meine Preisvorstellungen sind 19900 Euro. Weitere Bilder sind kein Problem. Gruß |
Hallo Franz
was ist das für ein Rot? :bie: Kannste mir noch Bilder senden? per PN? :up: Toller 11 er :up: wievielte Hand? Danke Mücke |
Hallo,
Bilder und weitere info´s schick ich Dir heut Abend. Grüße |
Hallo Franz
Ja, wir freuen uns auf die Bilder :bie: viele Grüße :bie: Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |