![]() |
Danksagung!
Hallo Porsche-Freunde,
die Fotoarbeiten für den neuen Porsche-Bildband sind abgeschlossen! Rainer Schlegelmilch hat mich gebeten, seine nachfolgende Danksagung zu veröffentlichen: Liebe Porschisti, dank dem Internet, Eurer Bereitschaft zum Mitmachen und der schreib- und tatkräftigen Unterstützung unserer Angie, habe ich nun endlich die letzten Aufnahmen für " unseren " Porschebildband in den Kasten bekommen. Ca. 65 Objekte vom Feinsten, was Land und Leute bieten konnten. Leider war es nicht möglich, alle Eure tollen Angebote zum Ablichten anzunehmen. Von manchen Modellen hatte ich mehrere Angebote, von Anderen gar keines. Meist musste ich mich für eine bestimmte Farbe entscheiden oder eine bestimmte Modellvariante bevorzugen. Also : Allen denen ich nicht persönlich geantwortet habe, sage ich nochmals meinen herzlichen Dank und bitte um Verständnis. Oft war die kurzfristige Wettersituation und die schnelle Verfügbarkeit entscheidend, besonders bei Sonnenauf- und Untergängen. So mancher ist durch mich das erste Mal in seinem Leben schon um 03 Uhr morgens aus dem warmen Bett gekrochen, bei Nacht (und Nebel) unrasiert zur Location gefahren und hat seinen Porsche im unvergessenden Licht der Morgenröte beim ersten Hahnenschrei g e s e h e n und erlebt. Ich danke ganz besonders Euch allen die sich von mir überzeugen liessen, diese Prozedur über sich ergehen zu lassen, mit dem Glauben an unser gemeinsames Projekt. Der Verlag wird die Adressen aller ausgewählten Fahrzeugbesitzer von mir erhalten, um jedem ein Dankeschön-Exemplar zu senden. Ich hoffe aber, daß unser 400-Seiten-Buch jeden Porschefahrer begeistern wird, leider wird es erst Ende Frühjahr / Sommer 2007 erscheinen. Preis vorraussichtlich schlappe 20€ ! Weiterhin viel Spaß mit Euren Schätzchen, und wenn Ihr online seid, dann klickt doch mal meine Homepage an. : www.schlegelmilch.com. Dort findet Ihr die besten Fotos der Formel 1, sondern auch unter " Automobile " Eure Autos! Weiterhin Gute Fahrt wünscht Euch Euer Rainer Schlegelmilch Frankfurt am Main 27. November 2006 |
Hallo Rainer,
erstmal ein Danke auch von uns an Dich für diese wirklich einmalige Aktion. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich deinen Namen nicht sofort einordnen konnte, bis mir aufgefallen ist dass ich bereits das BMW und Mercedes-Buch von Dir besitze :floet: . Jetzt noch eines von Porsche :krone: S u p e r !! Auch der Preis scheint mir mehr als fair, wenn man die Qualität der Bilder bedenkt. Gerade war ich auf deiner HP und konnte mir noch die anderen Bilder begutachten :cool: Leider konnte ich Dir nicht mit meinen Autos behilflich sein, aber das tut der Sache keinen Abbruch. P.S. Ich kannte auch einige deiner anderen Bilder, wusste aber nicht dass sie von Dir sind. Da sind ja einige Klassiker dabei. Ganz offensichtlich bist du im Bereich der Automobilfotographen schon eine echte Hausnummer :up: ![]() ![]() Viel Glück für den Erfolg des neuen Buchs :) |
Hallo... :)
Im Gegenteil, 'wir' haben zu danken.... :up: War ja selbst sehr begeistert, unrasiert im Morgengrauen dem Meister über die Schulter schauen zu dürfen, und das eigene Auto als 'Foto-Modell' zu erleben. Dass es dafür jetzt sogar ein Gratis-Exemplar gibt, war eigentlich gar nicht angekundigt und toppt die ganze Geschichte noch mal... :cool: Die neuen Porsche-Bilder auf der Schlegelmilch-Website sind unglaublich gut, kann man gar nicht in Worte fassen: der blaue Spyder, der 904, der 356, der grüne Targa, die ganzen Urelfer, der 964 Turbo ist ein fotographisches Meisterwerk für sich, die 993 Cabrio-Zwillinge, Walter himself, der Carrera GT....einfach alle sind erstklassig!! Freue mich wirklich sehr auf die gedruckte Version (hoffentlich auf einer hochwertigen 'Heidelberg'-Speedmaster Druckmaschine produziert :floet: ). P.S. der rote Targa ist nicht online.. :tromm: P.P.S.: kommen dann alle 65 auf die Frankfurter Buchmesse? :krone: |
Hallo Hr. Schlegelmilch,
auch meinerseits nochmals besten Dank! Das frühe Aufstehen und Autoputzen hat sich wirklich gelohnt, es hat wahnsinnig viel Spass gemacht und die Bilder sind einfach nur ohne Worte... :cool: Kann das große Werk kaum erwarten, hoffe, mein Porschi ist im Buch wenigstens mit dabei! :bet: :bet: :bet: Viele Grüße, JörgFFM |
Photos
Herzlichen Dank auch von meiner Seite, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. gerade letzte Woche habe ich in einem alten "Auto-Jahr" geblättert und von Ihnen ein wohl nun 35 Jahre altes Konterfei erblickt! Wahnsinn, wie lange Sie schon im Geschäft sind.
Ich bin gespannt, Grüße aus dem Dichterviertel, r. knigge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |