![]() |
Mein Auto und ich ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen,
ich bin ja schon seit einiger Zeit angemeldet und will mich nun endlich vorstellen. Mein wahr gewordener Traum ist ein 996 turbo aus 2001 mit PSS9 und abgestimmten 19''. Mein Motto: Motor an - grinzen an. Viele Grüße, Matthias |
Hallo Matthias,
schön das du die 996er Truppe hier verstärkst- die Turbine ist echt ein klasse Auto :up: - da beleibt mir nur dir allzeit Wasser im Hintern zu wünschen :) Viele Grüsse Peter |
Willkommen Nachbar :)
|
Herzlich Willkommen Matthias....
super schönes Auto....Respekt :up: |
Danke für den freundlichen Empfang!
Vielleicht sieht man sich ja bald mal bei einer Ausfahrt...spätestens im Frühjahr! Viele Grüße, Matthias |
hallo und welcome matthias,
glückwunsch zu dem tollen porsche. wenn du lust hast schau bei ausfahrten, porsche on tour rein, wir sind meist ganz in deiner nähe DA,FFM,HP,FB,MTK mfg holger |
Welcome Matthias,
sehr schönes Auto! :up: |
Ja hab ich es denn an den Augen? Ich wußte gar nicht das der verkauft ist? Es kann doch nicht zwei so gleiche Autos geben?
http://www.amtuning.de/Galerie/Porsc...5/823klein.jpg |
Hallo Matthias,
ein herzliches Willkommen in der Hessen-Fraktion des elfertreff! :) Viele Grüße Angie |
Zitat:
das scheint wirklich mein Wagen zu sein. Ich habe in mit SO-Kenzzeichen gekauft. Kennt jemand den Tuner und kann was zu deren Können sagen? Vor allem zum Thema 19''er auf dem 996 turbo? Danke für den Link! Viele Grüße, Matthias |
Hi,
dann nochmal Herzlich Willkommen auch von mir :) Gruß, Dirk. |
Wenn der Wagen Soester Kennzeichen hatte dann ist es der auf dem Bild. Soweit ich mich erinnern kann sind die Räder beim Betrieb montiert worden deren Webseite das Bild enthält. War damals nicht eben einfach diese Felgen/Reifen Kombination.
Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug in einem super Zustand. Viel Spaß damit thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |