![]() |
Michelin Pilot Sport CUP Reifensatz
Verkaufe im KD Auftrag einen neuen Reifensatz Michelin Pilot Sport CUP.
Der Reifen ist momentan einer der Besten Reifen für den Sporteinsatz auf der Rennstrecke mit Straßenzulassung! Größe vorne: 225/40/18 ZR 88Y hinten: 265/35/18 ZR 93Y Der Preis für den Reifensatz beträgt 953,- Euro incl. Mwst Näheres gerne auf Anfrage Team Herrmann |
Hallo Andreas,
ich würde die Reifen gerne für meinen 993RS nehmen. Das Auto ist allerdings erst wieder ab April zugelassen. Wie wollen wir das am besten regeln ? Bitte lass es mich wissen, gerne auch per PN. |
Hallo Stefan,
wenn alles klappt, werde ich die 17-Zöller kaufen. Wenn Interesse besteht, kann ich Deinen Satz gleich mitnehmen (Montage dann halt erst im Frühjahr). Hast Du meine Tel. Nr.? Wenn Bedarf besteht, laß uns telefonieren. Tschau Stefan |
So,
dann bedanke ich mich auch mal herzlich für den guten Preis und die sorgfältige, fachmännische Montage...... und den Kaffee der mir die Heimfahrt erleichtert hat :krone: Bin ja echt gespannt wie die Dinger auf der Piste kleben :rolleyes: ( sind meine ersten Semis ) |
Hallo Stefan,
mit den Reifen wirst Du sehr viel Spaß haben :) . Als nächstes wird die 2.00 auf dem großen Kurs in Hockenheim geknackt :up: Mfg Team Herrmann |
Zitat:
:bie: :bie: :bie: :floet: |
Zitat:
Noch 2 Tage bin Saisonbeginn, dann werde ich zum ersten Mal Semis auf dem GT3 probieren.. und einen Monat später dann daselbe auf dem RS :cool: P.S. wie wäre es denn mal mit einer flotten Runde auf der Nordschleife :floet: :bie: Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, damit wir über den GT3 sprechen können. Ich denke, nach den Fahrten im Januar, er liegt besser :) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |