![]() |
Son langer aus Hamburg
joooooooooooo mooooooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnn,
ich komm aus hamburg, und gehörte bis vor zwei jahren zur hardcore luftkühlerfraktion :smile: 2000 gabs den ersten elfer, nen 964 C4, im selben jahr noch nen 993C2, 2,5 jahre später nen 9934s... tja, und was soll ich sagen....seit letzem mittwoch habe ich nun nach 2 jähriger porsche abstinenz wieder zugeschlagen, 996 Cabrio, facelift, 320 ps, schwarz/schwarz. ich hör sie schon wieder schreien, die hardcore luftkühler fraktion :D nix utmoogt :p so haut rein :cool: |
Willkommen im Forum.
Steile 11er Karriere! Gratulation zum cabrio und weiterhin viel Spass damit. |
Eine ordentliche "Versuchs-Reihe", die Du er- und gefahren hast.
Jedem das Seine, ob luft- oder wassergekühlt, aber mit Spass an der Freude - auch hier im elfertreff! :up: 993 hessische Grüße Angie |
Zitat:
Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Porschi :) :) Jürgen, Wasser trinkt man :cool: |
Luft ist zum Atmen da, ned zum kühlen! Zum Kühlen nehmen sowohl die etwas altbackenen Heißluftföns als auch die eleganten, zeitgemäßen Wassersportler aber Motoröl! Dies zur Belehrung. :D
Gute Karriere, "coolboarder"! :up: Wie heißt Du eigentlich realiter? :wink: |
Moin Moin,
willkommen an Bord! Abstinenz ist am schönsten, wenn sie vorbei ist :up: ! Viel Spass mit Deinem neuen und immer gute Fahrt! Hab Deine Bilder im PFF gesehen, seeehr schöner Porschi :cool: Grüße aus FFT von einem, der HH sehr vermisst.... Jörg |
Moin Moin
auch von mir herzlich Willkommen an Bord, von einem Gleichgesinnten aus dem Osten von Hamburg. Allzeit gute Fahrt und man sieht sich auf der Straße Gruß Bernhard |
Denn man Herzlich Willkommen :up: Die Luft-Wasserschlachten gehören eh der Vergangenheit an ;) Besser ein 996 als gar kein Elfer *Scherz* :floet: ;) Nein im Ernst, soll doch jeder fahren, was ihm am besten passt ;)
Gruß, Dirk. |
Moin!
Hummel, Hummel...!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |