![]() |
Gebläsegehäuse defekt
Hi Leute,
an meinem 911 2,7 Liter Modell 77 habe ich folgendes entdeckt: Das Gebläsegehäuse für die Heizung hinten im Motorraum, dort wo der E-Motor draufsitzt, ist verschmort und geschmolzen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Gehäuse aus Kunststoff her bekomme? Hat von euch jemand eventuell ein Gutes gebrauchtes rumliegen? Für ein Antworten in ich dankbar. Gruß Lenn |
Hi Lenn,
versuchs auch mal unter der Rubrik Suche ;) Wie siehts denn mit Porsche-Klassik aus, die meisten E-Teile können die PZs neu liefern, wenn auch zu dementsprechenden Preisen ;) Hast Du die Teilenummer zur Hand ? :rolleyes: Sonst kannst Dus auch mal bei K&W-Automobile in Schwerte versuchen, die restaurieren immer alte Porschis und konnten nem guten Bekannten bei E-Teilen für seinen 356 helfen, die nirgends zu finden waren. Warum ist denn das Teil verschmort ? Ist der Lüftermotor abgebrannt ? Nicht dass da noch mehr passiert... :rolleyes: Gruß, Dirk. |
Hi Lenn,
ich hatte übergangsweise ein Gebläse von Conrad (Artikel-Nr. 570095 - 62) eingebaut, das hat komplett ca. 24 Euro gekostet. Später habe ich mit dem Motor daraus ein ehemals originales Gebläse für den Fußraum vorn (3.2er) instandgesetzt und das Gehäuse leider entsorgt. Eventuell taugts als "Notlösung". Grüße, Dirk |
Hi Leute, danke für die Antworten, ich habe K&W einmal angemailt.
Gruß Lenn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |