![]() |
anzeige kaum sichtbar
hallo ,
hab gestern , bei den temperaturen , mein 993 aus der garage geholt und hab mal na runde gedreht , dabei fiel mir auf , dass die anzeige des bordcomputer ganz schlecht abzulesen war , als ich das licht eingeschalted habe wurde es noch dunkler .ich habe vor einiger zeit bemerkt , dass bei eingeschalteten licht die anzeige ewas geflackert hat jedoch noch gut ablesbar war . vieleicht hat jemand von euch ne idee des übels ! gruss tino |
Hi,
ich glaub das Forum kann Dir helfen: http://81.169.184.41/showthread.php?t=11362 ;) Sind ja bei Gerd die gleichen Symptome wie bei Dir, denke ich ;) Gruß, Dirk. |
Abhilfe in Form der (BC-Reparatur) wird doch bei ebay immer zum Pauschalpreis von irgendwas um 99€ angeboten. Gib einfach mal "Porsche 993" als Suchbegriff dort ein, Du wirst darüber stolpern. Dies ist nur ein Hinweis, keine Empfehlung, ich habe keine eigenen Erfahrungen mit dem Anbieter.
Gruß, Heinz |
Ich bin direkt zu FHP, also der Anbieter bei Ebay gefahren und habe das
vor Ort machen lassen, habe sofort alle überalterten Bauteile tauschen lassen und jetzt ist Ruhe. :up: Jochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |