![]() |
Farbe(code) Teppich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung(Farbe) meines Teppichs sagen.
Es ist ein 911er 3,0 SC Tarag Bj. 1980 |
Farbe für den Teppich
Hallo was für ne Farbe ist das denn ! :tromm: :)
Kann im Buch nachschauen dort sind alle farbcodes angegeben. :up: :up: |
ups! da hat was mit dem Bildhochladen nicht funktioniert! habe jezt das Bild
vom Innenraum reingestellt. @der11er: wäre nett wenn du nachsehen könntest! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Alex,
hast Du keinen solchen Aufkleber wie unten unter der Kofferraumhaube oder im Wartungsheft wie unten? Der Code wäre schon hilfreich, da in den Büchern üblicherweise nur die Codes stehen und keine Farbbeispiele. Grüße Matthias |
Da das Fzg. vom Vorbesitzer neu lackiert wurde, fehlen leider diese Aufkleber. Wartungsheft habe ich leider auch keines.
Vielleicht kann mir jemand so weiterhelfen.(über Bj, Modell,...) Gruß! Alex |
Farbe(code) Teppich
So habe jetzt nachgeschaut :krone:
Also die Daten die ich gefunden habe sind 188PS bei 5500 265NM bei 4200 Gewicht1210KG und gebaut wurden in diesem Jahr 1703Stück Also die Ausstattung ist wie folgt.: Schachbrettkarovelours Code TPB in Beige/Braun Teppich Velours TFK in Beige Also ich würde mit den Daten zu Porsche gehen die können Dir den Teppich bestimmt besorgen .Oder Du nimmst eine Probe mit und fragst beim Sattler nach! :up: Ich hoffe ich konnte Dir helfen :) :) :up: |
besten Dank für eure rasche Hilfe!!!
Gruß! Alex |
Hallo Alex,
Du kannst Dir auch vom Porsche-Zentrum einen Ausdruck über die Auslieferungsdaten Deins Autos machen lassen. Und falls Du den Teppich dort bestellen willst, ist das dann ohnehin kein Problem. Grüße Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |