![]() |
Leichenschmaus Carrera BJ 85
moin moin :)
ungeschickter Weise gibts leider einen 85 Carrera Coupe wegen Kaltverformung weniger :floet: War im Topzustand und sah perfekt aus aber leider nicht mehr zu retten. Kurz und schmerzlos, so gibts nochmal`n ordentlichen Leichenschmaus. ZB. perfekte Tür links, beide Außenspiegel, beide Türgriffe, Rückleuchten, top Rückleuchtenblende, Heckklappe komplett mit Wischer, Instrumente, Lederausstattung in Bordauxrot, kompletter Teppich in Bordeaurot, Kofferraumteppich grau Filz, 2 hintere Konidämpfer, viele Schalter und karrosseriedichtungen, Achsteile, Kleinteile und und und. Was def. weg ist, sind Motor, Getriebe und die Füchse. Wer was benötigen sollte, bitte am besten mit Preisangebot PN schicken Gruß :rolleyes: |
Teile, Knieschutzleiste und Anhang
Hallo Anstaltsleiter,
Hast ne PN! Beileid und herzliche Grüße Andreas |
Hallo Andreas,
danke für die Beileidsbekundung :up: Hab ich wohl vergessen genauere Angaben zu machen. Nicht nur die Lederausstattung und Innenraumteppich sind Bordeauxrot, sondern innen einfach alles. So auch Knieschutzleisten, Türverkleidungen, Armaturenbrett etc. Bei schwarz muß ich leider passen. Gruß Al PS: Tacho, Zeituhr, Kombiinstrument sind auch noch da :bie: |
Ich würde die kompletten Rückleuchten gerne nehmen
Grüsse Wolfgang |
Kombiinstrument
Hallo,
Du hast ne PM :) Gruß Carsten |
Suche Sportauspuff und Metallkat
Hallo Anstaltsleiter,
das tut mir wirklich leid um Deinen 911er. Wenn einer für immer von uns geht, ist das sehr schmerzlich. Aber wenigstens werden Teile davon weiterleben. Ich suche für meinen 911er Baujahr 1989 (G-Modell) einen gebrauchten Sportauspuff und event. einen Metallkat. Wenn dies (noch) zu haben wäre, würde ich mich über eine Antwort freuen. Beste Grüße Andreas |
Schade um das Auto.
Ist die Abschlussblende zwischen den Rückleuchten schon verkauft? Wenn nicht würde ich gerne wissen was sie kosten soll und ob sie mit Nebellampe bestückt ist. thorsten |
Leichenschmaus - Tür links
Nach einem Mißgeschick meinerseits (glücklicherweise ohne sonstige Folgen) habe ich erhebliches Interesse an der offenbar unbeschädigt gebliebenen Fahrertür (Gerne ohne Türtafel innen etc., damit die Innenausstattung ein kompletter Satz bleibt).
Hätten Sie Bilder von den kritischen Stellen (entlang der Abdeckung des Fensterschachts gibt es ja gerne Risse, unten gerne Rost)? Hat es schon die typischen Knackgeräusche beim Öffnen gegeben und wenn wie deutlich? Mg König |
Kabel
Hallo Anstaltsleiter,
hast ne E-Mail. Wollt mal vorsichtig anfragen ob der Kabelstrang der rechten Einspritzdüsen noch zu haben ist. Gruss aus Switzerland Niklas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |