![]() |
Bremsbelag Originalteil oder Zubehör?
Hi, stehe gerade vor der Wahl der Klötze für meinen 88er Tagra zu wechseln (lassen..!) . Hat jemand Erfahrung was die Originalen kosten, oder ob es auch im Zubehör OEM Teile gibt, die den Anforderungen gerecht werden?
|
da ich keine motorsport-ambitionen hab, sind bei mir textar drin.
das wären genau die gleichen wie die original P nur ohne P-aufdruck. gruß andreas |
hi, die zubehör-teile sind absolut die gleichen, spar dir das geld, habe im sommer pagid eingebaut und anschließend die sella ronda hinter winnie und dieter her.... :D :D
gruß, christian |
Meine Porsche Original Kloetze waren Jurid.
Macht Pagid Kloetze für Carrera 3,2? Hast du zufällig das Pagid Warennummer? |
hi mikkel,
entschuldigung, könnten auch jurid gewesen sein... :rolleyes: werdmal auf der rechnung nachschauen!! christian |
So ein Zufall, :D
komme gerade von ATU und hab mir die Preise geben lassen. VA = 54,00 Euro Warnkontakt = 19,50 Euro HA = 37,50 Euro Warnkontakt = 19,50 Euro Hersteller ATS - ohne Einbau! Hab keine Ahnung ob die ok sind! Werde Textar bestellen ;) Ciao 911erDidi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |