![]() |
Auto Ahrens
Hallo zusammen;
bei mir ist es mal wieder soweit. Das gute stück muß zur Inspektion. Hat jemand erfahrungen mit Auto Ahrens in Duisburg gemacht??? http://www.autoahrens.de/ Finde die Preise echt in Ordnung. Und würde nur aus diesem grunde die Werkstatt wechseln. :floet: Bitte um Info. Mfg. Porschegruß Jack D. :up: |
Hi Jack! :)
Über seine Schrauberkünste habe ich keine Erfahrungen, aber bei den Teilelieferungen, die ich von ihm bekommen habe, war er immer super zuverlässig und freundlich. :up: :up: Viele Grüße, Marcus |
Hallo Mag356
danke für deine Antwort. Hoffe das mir noch jemand was über die Schrauberkünste sagen kann. Gruß Jack D. |
Hallo,
hatte bereits zweimal meine Wagen zur Repartur bei Ahrens. Sowohl Junior als auch Senior machen kompetenten und erfahrenen Eindruck. Ich war teilweise bei den Arbeiten vor Ort und kann nur sagen das alles zu meiner Zufriedenheit zu fairen Preisen erledigt wurde. :up: Muß allerdings gestehen wer das Ambiente eines PZ erwartet ist fehl am Platz. Von mir Note Gut für Auto Ahrens. Werde auch dieses Jahr wohl wieder Bremsen dort überholen lassen. Gruß Thomas |
Hallo Thomas911
danke für die Info; Hoffe das mir noch mehr Leute Ihre erfahrungen bei Auto Ahrens posten werden. :up: Habe noch etwas Zeit. Mache meine Inspektionen immer erst nach Tüv und AU. :) Gruß Jack D. |
Zitat:
kann ich eigentlich nichts hinzufügen. bringe meinen auch schon seid einiger zeit dorthin , und war alles immer bestens. mfg |
Hallo zusammen;
danke für die guten Nachrichten. Kann so nämlich einiges an Geld einsparen. :up: Gibt es denn auch jemanden der hier schlechte erfahrungen gemacht hat??? Würde mich auch mal Interessieren, was hier evtl. schief gelaufen ist. :floet: Gruß Jack D. |
Hallihallo,
wennze in Moers wohnz, kannze auch nach Doastn zum Zwerch* fahn! :D Nur mal so als Alternative. Ahrens ist schon OK, auch ein guter Tip für Teile. Bei komplizierteren Sachen solltest Du den Zwerg aber vorziehen. Viele Grüße Roadrunner-Thomas * Kfz-Technik Schuchert, Dorsten |
Hallo Roadrunner;
wer oder was ist den: "Doastn zum Zwerch*" Hast du mal eine E-Mail, oder eine Adresse??? Werde mich dann mal bei denen schlau machen. Gruß und danke Jack D. :bet: |
@ thomas, den roadrüpel ! :diablo:
Zitat:
@ jack daniels, Zitat:
1) guido.schuchert@t-online.de 2) KFZ-Technik Schuchert An der Glashütte 13 46282 Dorsten und 3) tel : 02362/ 952666 aber länger klingeln lassen und nicht vor 9,30 uhr, hier schraubt der chef noch selbst :D gruß, guido |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Hallo zusammen;
habe mich für Auto Ahrens entschieden. Bin mit den Arbeiten an meiner Bremsanlage echt zufrieden.:) Kann ich also nur weiterempfehlen. Gruß Jack D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |