![]() |
1988er Carrera Coupe zu verkaufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,
schweren Herzens möchte ich mich von meinen 11er trennen und bevor ich ihn irgendwo anders ausschreibe versuche ich's hier. In Kürze: 911 Carrera Coupe BJ 30.6.1988 231 PS mit D3 Kat und daher nur 216,- Steuer pro Jahr Km ca. 195.000 dunkel blau metallic, innen schwarzes Leder komplett, schwarzer Teppich Klima, vollelektische Sitze, el Fensterheber, Schiebedach Differenzialsperre Winterreifen Fuchsfelgen 6 + 7 Zoll, 205er vorne, 225er hinten Sommerreifen mit hochglanzpolierten Fuchsfelgen 7 + 9 Zoll, 205er vorne, 225er hinten Zentralverriegelung mit Wegfahrsperre Guter, gepflegter Zustand soweit ich das beurteilen kann unfallfrei Aufkleber in Kofferaumhaube noch vorhanden weisse Blinker vorne 300 km/h Tacho Ölleitungen vorne am Ölkühler neu Neue Frontscheibe mit Antenne nach Steinschlag Kein Scheckheft Preisvorstellung: 20.500,- Standort: Althengstett, Grossraum Calw, Pforzheim, Stuttgart Bei Interesse bitte PN |
Ulli, du bist zu gut für diese Welt .... andere würden dieses Auto für mind. 25k€ einstellen und auch locker losbekommen.
Viel Erfolg beim Verkauf, und jetzt schon Glückwunsch dem baldigen neuen Besitzer. Friedhelm |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |