![]() |
zuschlagen 964 targa aus 1.hand
hallo , mein bekannter hat mir seinen 964 targa angeboten , km 96000 , alle kundendienste bei porsche , nur sommerbetrieb , ausstatung : leder , klima , felgen sind die glatten alus also keine cupfelfen , farbe hellrot ( fast lila ) metalik, im gesammten supergepflegt ohnen macken und dellen , steht da wie neu , alles orginal .was meint ihr ? ich könnt ihn für 22000 euro haben .
zugreifen ? gruss tino |
Hi,
und da fragst Du noch ????? Hallo wenn Dir einer einen supergepflegten 1.Hand Elfer für 22K anbietet dann frag nicht lang sondern kauf, bevor er es sich anders überlegt und Du Dir 100 Grotten für das gleiche Geld ansehen musst ;) Gruß, Dirk. |
Zitat:
Wenn kein Pferdefuss dabei ist, MUSST Du zuschlagen. Nimm aber trotz aller Euphorie einen "Bremser" mit, der sich auskennt. Die Folgekosten eines 964 können fatal sein. |
Um Gottes Willen!! Nimm die Grotte bloß nicht!!! :ts:
Gib mir doch mal die Kontaktdaten und Handy-Nummer :floet: |
Also den würde ich auf keinen Fall nehmen :ts: viel zu teuer :lol:
Was willst Du auch mit einem Targa, kaufe lieber einen anständigen Cabrio ;) z.B. diesen hier ... :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |