![]() |
Umbau 996 auf 997
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Kennt jemand von Euch den Umbausatz indem man einen 996 in einen 997 "verwandeln" kann. Ich hab Euch ein Bild davon beigefügt und den Text vom Umbauer: Der Faceliftbausatz besteht aus 2 Stk. Kotflügel und 1 Stk. Frontspoilerstoßstange. Der Preis beträgt Euro 1490.-- Dazu benötigt man noch die org. 997 Haupt u. Zusatzscheinwerfer sowie Blinker und einen Kabelstrang. Gesamtpreis ca. 850.-- Euro Die Montage ist sehr einfach es werden nur die Kotflügel und der Frontspoiler ausgetauscht. Eine "Wochenendarbeit"! Alle Teile sind Lagernd und können gerne vorab besichtigt werden. Wir haben bislang 15 Autos umgebaut und alle Kunden waren begeistert. Im Anhang Foto vom 996/997 Cabrio. Abgesehen von der Mogelei, eine Möglichkeit die doch nicht Formschönen Spiegeleier wegzukriegen. Bin auf Antworten gespannt, LG Hannes |
Hi,
also ich kenn nur den Umbausatz von Cartronik, das sieht aber eigentlich zumindestens von der Front her ganz überzeugend aus. Ich meine aber das auch das Heck beim 997 anders ist, also erkennen wird man das wohl immer. Grüsse Peter |
Porsche Umbau 996auf997
Hi Hannes
Geh mal unter dp-motorsport.de Das ist Vater und Sohn Zimmermann.Die machen schon seit Jahrzenten Porscheumbauten. Gruss Peter |
Mir gefällt das nicht. Gerade beim normalen 996 wirkt das wirklich drangealbert :D
Ich würde eher auf die 4S Optik gehen, das passt zum Modell und hat Porsche selbst mit dem Jubi-Modell so angeboten. Ansonsten, natürlich wieder rückrüstbar, daher "Wem es gefällt" |
Die Scheinwerfer vom 996er verwenden
Vielleicht kann man beim Umbau auch die Scheinwerfer vom 996er wieder verwenden...Wäre doch auch eine Möglichkeit, Kosten zu sparen!
|
Beim Umbau auf 997 Optik die Scheinwerfer vom 996 behalten, wiedattdenn? :D
|
Stichsäge :lol:
|
Bin auch kein Freund von solchen Umbauten. Das wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Jeder 997 Fahrer lacht sich doch über sowas schlapp. (Und wahrscheinlich jeder andere auch, der das erkennt! :) )
Es gibt mit Sicherheit auch schöne Bodykits für den 996 ohne gleich den 997 Look nachzuäffen. Grüße Frank |
Hallo Hannes,
wie heißt`s so treffend: erlaubt ist, was gefällt! Der Preis für den Kit ist superfair, Rückrüstung wohl kein Problem, also auf geht`s Beste Grüße Ingo |
Grüsst euch !
Werde demnächst meinen Zweitwagen gegen einen 996 Cabrio tauschen. Das Fahrzeug ist perfekt so wie es ist, bis auf diese Spiegeleier im Gesicht mit diesen ich mich nie anfreunden konnte. Nun lese ich vermehrt von diesem Kit der das Umrüsten möglich macht und meiner Meinung nach eine Perfekte Alternative zum 997 ist, welcher als Zweitwagen nicht ins Budget passt. Gibt es Erfahrungsberichte von jemanden der diesen Umbau bereits vollzogen hat ? Mit welchen kosten (Teile, Malen, Arbeit) muss gerechnet werden ? Bildergalerie ? Vielen Dank im Voraus und wünsche einen geruhsamen Sonntag. Al |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |