![]() |
Empfehlung bei Felgenproblemen !
Hallo zusammen !
Ich hab´mir über den Winter für meinen 993 4S die Hohlkammerfelgen vom Turbo gebraucht zugelegt, und die Dinger in der Aluklinik Mertens in Mönchengladbach aufarbeiten ( messen, auswuchten, entlacken, verkunststoffen etc.) lassen. Hat mich zwar fast 1300,-€ gekostet, aber ich sage Euch, das Ergebnis kann sich sehen lassen.:smile: Rundum ein perfekter Service, die Leute sind freundlich und kompetent. Soll´bitte nicht als Werbung, sondern nur als gut gemeinter Tipp verstanden werden. Und jetzt raus auf die Strasse, und viel Spass mit Euren 11ern. Gruß, Bodo.:p |
Hallo Bodo,
dem kann ich nur zustimmen. Hatte meine Design90 letztes Jahr im Herbst auch dor aufbereiten lasse und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden; top arbeit :up: Kann die Aluklinik auch empfehlen. Gruß Jürgen |
Hi Bodo,
habe in etwa die gleiche Aktion hinter mir. Also Wechsel auf Hohlspeichen...;) Mit den beiden vorderen Felgen war ich ebenfalls in der Aluklinik und bin sehr zufrieden. Die wurden da zwar nur lackiert, aber das Ergebnis ist super! Grüße Frank |
Moin Bodo, Jürgen, Frank und all die anderen,
ich war vor drei Jahren in der Felgenklinik und kann Eure Erfahrungen nur bestätigen: nicht billig, aber Spitzenleistung und sehr freundliche und überzeugende Beratung. Meine Felgen (Sommer und Winter) wurden auf Spitzenzustand gebracht, Richten und Lackieren... und alles ist wie neu: Ohne werben zu wollen, wer hier im Rheinland Felgensorgen hat, sollte diesen Betrieb mal ins Auge fassen. Gruß, Armin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |