![]() |
RS Stossfänger hinten für 964er Carrera 2
hallo alle miteinander,:)
da ihr mir schon mehrfach geholfen habt mit informationen bzw. guten tipps trete ich wiedereinmal mit einer frage an euch heran. mir gefällt der hintere stossfänger der rs-modelle der 964er reihe sehr gut. ist es möglich das bestehende teil (dort wo das kennzeichen montiert ist) durch das rs-teil zu tauschen? :confused: wenn ja, ist die demontage und montage schwierig? müssen dazu auch die linke und rechte stossstangenecke getauscht bzw. demontiert werden? kennt ihr bezugsquellen für das rs-teil? kann auch gebraucht sein.:floet: ich würde mich freuen von euch viele antworten zu erhalten. schöne grüsse manfred |
|
hallo frank,
danke für den tip - weisst du ob die dinger gut passen? ich habe gehört da soll es öfters probleme geben - im gegensatz zum originalteil. weiss jemand wie teuer das originalteil ist und welche ersatzteilnummer das hat? schöne grüsse manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |