![]() |
Meilenwerk Berlin
Moin, moin,
am 06.05.2006 plane ich mit zwei drei Clubs und IG´s aus um die Region BS/H eine Auffahrt in das Berliner Meilemwerk. Um 10:00 gibt es für EURO 9,90 ein Brunch, all you can eat, ohne Getränke. Parken ist für ein geringes Entgeld auf dem Hof möglich, da dies sonst wegen den begrenzten Parkmöglichkeiten schlecht bis garnicht möglich ist. Da das Restaurant und die Event-Managerin des Meilenwerkes planen müssen, bitte ich alle interessierten mir bis Ende KW 8 Bescheid zu geben. Dann gibt es auch näheres bezüglich des Teffpunktes und der Anfahrt. Gruß, Istvan |
Meilenwerk Berlin
Moin, moin!
ERINNERUNG! Wer mit möchte, bitte bis Ende dieser Woche, KW 8, Personen und Autos nennen, da ich dann die Parkplätze und die Plätze zum Brunch buche. Danke! Istvan |
Meilenwerk Berlin
Moin, moin,
wollte an die Ausfahrt am Sonntag den 06.05.2007 erinnern! Treffen ist um 8:00 auf dem Autohof Wendhausen, Abfahrt Lehre, von der A2. Eintreffen im Meilenwerk zwischen 10:00 und 10:30 zum Brunch mit Live-Musik, wo auch die restlichen Porsche-Fahrer zu uns stoßen. Ab 12:00 werden der Modellauto-Laden sowie der Autobuch-Laden für uns geöffnet sein. Ich hoffe auf rege Teilnahme! Gruß, Istvan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |