![]() |
langer Ansaugschnorchel für 964
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallole
ich biete euch einen GFK Ansaugschnorchel für auf den originalen Anschluß des Luftfilterkastens vom 964. Die Öffnung endet waagerecht liegend direkt unter dem Motordeckel Neuware für 125 € ciao Marcus da ich zu blöd bin Bilder einzustellen diese dann per PN |
Klingt gut - gleich zwei Fragen:
1. Wie hast Du das Regenwasser-Problem gelöst? 2. Gibbets dat auch fürn 993? Viele Grüße Roadrunner-Thomas |
Hallole
@ Thomas Regenwasserproblem: ich denke mit ein paar Löchern an der richtigen Stelle müßte man das in den Griff bekommen 993 ist nicht in Planung ciao Marcus |
Hallole
habe im ersten Beitrag zwei Bilder des Schnorchels aus Carbon drauf gepackt ciao marcus |
Die Frage nach dem Regenwasser würde ich auch gerne beantwortet haben und auch die Verfügbarkeit für 993 :)
thorsten |
Hallole
ich habe an der tiefsten Stelle ein ca. 2 x 3 cm großes Loch gemacht, von oben Wasser hinein gegossen und siehe da, unten fließt es wieder raus. Schnorchel ist im Saugenblick für 993 nicht vorgesehen , da ich halt nur einen 964 fahre . ciao Marcus |
Hallo,
bei laufendem Motor gegossen? Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |