![]() |
Zündkabelsätze alle gleich?
Hallo zusammen, kann mir wer erklären warum es mind. drei verschiedene Kabelsätze für die 911er gibt. Und zwar für 2,7+3,0 Liter, 3,2 Liter und Turbo? Verteilerkappe, Zündkerzen sitzen m.E. doch alle am gleichen Platz. Danke und Gruß von Sören (wie kann ich Absätze im Text einpflegen?)
|
Servus,
Antwort kenn ich nicht, aber ich hatte meine Kabel hier bestellt: http://cgi.ebay.de/Porsche-911-3-1-3...QQcmdZViewItem und es sieht so aus als ob man sich in seinem shop wohl alle möglichen Versionen aussuchen kann aber am Ende die Kabel wohl gleich sind.... Minister |
Hallo,
ein Nachbar von mir verkauft originale Beru Zündkabelsätze für ne schmale Mark...äh Euro:). wenn ich den Link reinkriegen würde,wäre es einfacher:confused:. sonst müsst ihr mal bei Ebay reinschauen unter " stadlerkraemersladen " im Shop gucken. mfg Jupp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |