![]() |
Radnabenabdeckung geklaut
:mad:
Nun geht das los. Mir wurden vor der Haustür mal eben zwei Abdeckungen für die Radnaben geklaut. Hat jemand Ersatzteile rumfliegen in silber oder 4 Stück die er gerne loswerden möchte ? :mad: Gruß Jens |
Hallo Jens,
welche waren es denn ? Was für Räder ? Grüsse Peter |
Radnabenabdeckung
Hallo,
ich habe / hatte Cargraphic Räder drauf mit Komplettsilber Abdeckung ca. 76 mm. Kannst Du mir weiterhelfen oder kennst du jemand wo man das günstig bekommen kann? Gruß und vielen Dank Jens |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn es die silbernen mit dem Wappen sind schick mir eine PN mit deiner Adresse, ich schmeiss dir dann zwei morgen in die Post ;) ,
Grüsse Peter |
Diese RUF Teile liegen doch nicht so wie zufällig da rum sondern sollen doch bloss Begehrlichkeiten bei uns wecken.
Ich fall da aber nicht drauf rein! |
Wenn ich begehrlichkeiten bei dir wecken wollte hätte ich dich mal mit in den Keller genommen :floet: Übrigens, sollen wir am Glemseck ein Bier trinken oder musst du Nachwuchs hüten :) ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |