![]() |
993 Cabrio, polarsilber oder arktissilber.
Suche:
993 Cabrio, bevorzugt polarsilber/Leder blau (alternativ arktissilber/Leder schwarz), lückenloses Scheckheft, Km-Stand zweifelsfrei nachvollziehbar, gut gepflegt und gewartet (bevorzugt beim PZ). AM Liebsten ab MJ 96, aber auch das ist kein Muss. Möglichst wenig Km und Vorbesitzer wäre von Vorteil aber kein Muss, die Meinungen hierzu sind ja ohnehin geteilt. Ein einwandfeier, sehr guter Zustand ist mir wichtiger. Da ich das Fahrzeug wahrscheinlich nicht mehr abgeben werde, soll es ein sauberer, einwandfreier Wagen sein. |
Leute, ich suche immer noch.
Bestimmt hört der ein oder andere mal was im Bekanntenkreis. Wäre wahnsinnig nett wenn ihr mir Bescheid gebt. |
Hat sich erledigt. C1targa heißt jetzt 993 C4 Cabrio. :)
|
Herzlichen Glückwunsch Patrick
und allzeit gute Fahrt mit Deinem 993 Cabrio! :klatsch: 993 Coupé Grüße Angie |
Gratulation zum 'neuen' Auto :)
Gab's den statt oder zusätzlich zum Targa? Bilder? :cool: |
Danke. ;)
Und es lief wie ich 2003 meinen C1 Targa gekauft habe. Der erste Wagen den ich angeschaut habe hat gepasst und den habe ich gekauft. 993 C4 Cabrio EZ 5/95 105 Tkm Seit 98 in 2. Hand (Erstbesitzer war ein Freund vom Verkäufer) Polarsilber, Verdeck und Leder dunkelblau So gut wie Vollausstattung (Volleder, vollelektrische Sitze, Navi, Xenon, etc., ...) Lückenloses PZ-Scheckheft, Wagen im örtlichen PZ seit 98 bekannt War ein typischer Fall von anfänglich zu teuer angeboten und anschließend beim falschen Händler schlecht präsentiert. Ein verkanntes Schätzchen sozusagen. :) Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue!!! Ich bekomme das Grinsen fast nicht mehr aus dem Gesicht. :D Und diesmal mache ich den Fehler nicht und geb ihn wieder her wie meinen alten Targa ... |
Congratz, und allzeit eine Handbreit Luft ums Blech!:up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |