![]() |
333.000
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
heute. Grüße Matthias |
Gratuliere!
Komm erzähl die Geschichte, wo ist das "passiert"? Und wieviel davon sind von dir? |
Cool !! Gratulation !! :up:
|
:eek: RESPEKT, :eek:
für die nächsten 111.111 alles Gute :reise: mfg Holger |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
kleine Rechenaufgabe: die Anzeige vom Juni 1999. Ich hoffe, der hält noch eine Weile. :) Grüße Matthias |
Donnerwetter, Matze!
Ich denke es wäre dem Anlass entsprechend Zeit, mal uns teilhaben zu lassen was die letzten knapp 200 tkm alles an Größerem notwendig war um das zu erreichen. |
Hallo Matze,
soll nochmal einer sagen, German technology taugt nichts :cool: Hut ab und weiter so. Gute Pflege zahlt sich immer aus. Das stimmt mich zuversichtlich, dass ich noch eine Weile Freude an meinem "Kleinen" habe :) Gruß Frank |
Glückwunsch Matze!!! :)
Ich hoffe, Du bist mit der "Schnapszahl" nicht in ne Alkoholkontrolle "gerauscht"!!! :floet: :rolleyes: |
RESPEKT!!!!
Gruß Harry |
Nicht zu fassen,
super, und noch eine schöne Zeit. Gruß aus Mannheim Andreas |
Einfach Klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch,
das ist schon eine tolle Leistung.:) Interessant wäre was bis jetzt alles an deinem Auto gemacht werden musste. Meiner hat jetzt 142.000 km, dann kann man sich schon mal darauf einstellen.:frown; Weiterhin viel spaß und viele Kilometer ohne Schäden. Gruß aus Niedersachsen V2-Knight |
Hi,
Motor und Getriebe sind original und bislang nicht revidiert. Allerdings musste zweimal der Wandler jeweils wegen eines Zahnkranzschadens getauscht werden :eek:. Das ist bei meinem Modelljahr leider eine Einheit. Ansonsten war vor 3 Jahren ein neues Verdeck fällig, wegen eines Defekts am Steuergerät (das Auto lief viel zu fett) ein neuer (dann durchlassreudigerer) Kat, einer der berüchtigten Verdeckspriegel war gebrochen, einer der Verriegelungsmotoren im Scheibenrahmen war defekt, NTC II ebenfalls (im Zusammenhang mit Steuergerät/Kat), Zündverteiler wurde getaucht und, eine größere Aktion, verspätetes Einschreiten wegen Rost am Windschutzscheibenrahmen. Fensterheberschalter waren mehrmals kaputt und einige Nabendeckel gingen verloren (nicht geklaut), Spoilerrückwand wurde mal getauscht. Heizungssteuergerät mstte auch repariert werden. Grüße Matthias |
Ebenfalls Glückwunsch!
Reife Leistung...und endlich mal jemand, der seinen Wagen nicht nur rumstehen hat :reise: |
Wow und Glückwunsch, 333333 ohne Revision stimmt doch zuversichtlich :):klatsch:
Gruß, Dirk. |
Ich meine...eine ganz normale Laufleistung für einen Porschi.....entsprechende Pflege und Wartung vorausgesetzt .....warum auch nicht.
Viele Porschebesitzer in Deutschland haben mit Sicherheit genauso viel oder noch mehr auf dem Tacho.... Sie wissen es nur nicht :floet::lol: Was mich fasziniert.....habt ihr immer eure Kamera für solche Schnappschüsse parat...??? Meistens liegt die Digi-Cam bei mir Zuhause auf dem Schreibtisch oder der Akku ist leer. Matze.....Respekt....!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |