![]() |
Vorstellung
hallo,
bin auch schon seit längerem dabei.....vor dem Providerwechsel "lief" ich unter FASTEDDY. Nach dem Wechsel habe ich leider "dy" verloren. Ich bin 51 Jahre und fahre daher alteersbed. schon meinen 4ten 911er.:floet: Alle lagen im Baujahr zwischen ´76 und ´87. Mein jetziger ist der bisher neuste , Cabrio Baujahr ´87. Habe schon viele gute Tips in diesem Forum erhalten In diesem Sinne Gruß, Edmar |
Na denn willkommen hier, Edmar!
|
Hallo Edmar,
welcome back :) , also wenn das http://81.169.184.41/member.php?u=1101 dein alter Member ist, können wir den auch wieder total problemlos aktivieren- schreib mir eine PN, ich regel das dann, Viele Grüsse Peter |
Hallo Edmar,
schön Dich wieder begrüßen zu können und weiterhin viel Freude im elfertreff! :) Angie |
hallo Peter,
der von Dir beschriebene bin ich nicht. Mein Nickname war FASTEDDY Gruß, Edmar |
Tschee,
wer lesen kann ist klar im Vorteil- da ist dein User damals wohl verschütt gegangen, da kann man nix machen, wir haben aber seit dem sehr stark an der Datensicherheit gearbeitet, ;) mein Wort drauf. Viele Grüsse Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |