![]() |
WAECO MT 350 für 993 brauchbar?
Hallo zusammen
Hat jemand schon mal eine Waeco MT 350 ZV Funk Fernbedienung in einen 993er (meiner ist EZ 05/1994) verbaut oder weiss, ob das überhaupt möglich ist? Falls ja, wäre ich für Einbautips sehr dankbar. Besten Dank und Gruss aus der Schweiz Martin |
Blöde Frage: wofür? Der 993 hat doch serienmäßig eine Funk-ZV.
Gruß, Heinz |
Hallo
Mein 993er hatte jedenfalls beim Kauf keine Fernbedienung dabei und auf Anfrage hat mir Porsche erklärt, dass bei der ersten Serie der 993er die Fernbedienung für die ZV nicht Serie war und dass eine Nachrüstung mit Original-Porscheteilen nur zu astronomisch hohen Kosten möglich wäre. Das Auto wurde übrigens durch die AMAG ausgeliefert (CH-Fahrzeug). Deshalb die Frage bezüglich MT 350... Gruss, Martin |
Wieder was gelernt. Ich hätte wetten können, daß die 993er von Beginn an auf Knopfdruck öffneten.
Gruß, Heinz |
Hallo Martin
Ich habe die Waeco MT 350 auch bei einem 993er eingebaut. Funktioniert ohne Störungen. Sende mir deine Mail Adresse im Bereich Private Nachrichten und ich kann dir den Anschlussplan zukommen lassen. Es ist keine Hexerei, den Empfänger an das ZV Modul anzuschliessen. Grüsse auch Martin aus der Schweiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |