![]() |
|
Ohne... oder du montierst das ganze GT2 Aeropaket mit Seitenschürzen und Frontflaps.
|
...meine ganz persönliche Meinung:
Mit Flügel sieht die Geschichte zu "protzig" aus. Ohne Flügel ist einfach nur sachlich nüchtern, halt "puristisch"!! |
Café racer.
Die Felgen kannst du dran lassen. |
Hmmmm...okay.....bin jetzt gerade vom meinen beiden Jungs ausgeschimpft worden:lol:weil ich hier im Forum nochmals nachgefragt habe. :rolleyes:
Habe es definitiv verboten bekommen, den Flügel nochmals abzubauen. Werde gerade gezwungen, noch einen oder zwei silberne Folienstreifen über den 993 zu ziehen. Die Jungs bestehen darauf. :lol: Originalzitat vom meinem 17-jährigen.... " Willst du cool sein oder einfach nur ein Komposti...." (Grufti ist man(n) nur bis 40....danach ein Komposti) Originalzitat von meinem 8-jährigen...." Kann man da auch noch eine NOS-Anlage einbauen...." (Er ist leidenschaftlicher Need-for-speed Player...was auch immer das ist :confused:) Auf jeden Fall schaue ich jetzt noch nach einer Frontlippe und senke den Wagen noch 10mm nach unten :floet: Schwellerleisten kommen keine hin....ist mir zu prollig :lol::cool: |
Zitat:
Ich fasse es nicht.....der Wagen hat ein kpl. Tuning für den Hockenheimring... Cartronic-Leistungskit H&R Gewindefahrwerk Domstrebe Stahlflex Bremsschläuche 18 Zoll BBS LEICHTmetallfelgen Bridgestone Reifen und du schickst mich damit vor ein Cafe....?????? :eek: |
Das 11er gefällt mir gut, die Farbe, die Felgen aber der Flügel gehört auf ein anderes Auto.
Aber trozdem viel Spass damit. Grüße aus Pforzheim |
midlife crisis !? ich dachte immer das gibts nur bei Männern ohne Porsche :lol:
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Markentuner-Spons...QQcmdZViewItem |
Hi Micha,
ziemlich vertrackt, zum "Hockenheimpaket" passt zwar der Flügel bestens, aber zum schiefergrauen 993 irgendwie wieder nicht... Grufti/Komposti hin oder her :) Mach es aber einfach, wie es DIR am besten gefällt! Viele Grüße, Jörg |
Zitat:
Es ist viel schlimmer.....mir ist langweillig :wink: @ULI....Sponsorenwerbung kommt auf jeden Fall noch drauf....ich muss ja wohl hier nicht schreiben, wer das sein wird.... |
Hallo Micha,
der schöne 993 sieht mit dem Flügel alleinig `verbastelt`aus. Wenn schon, dann das komplette Paket im GT2 Look. Ich versteh die Jung`s, denn wir waren in Ihrem Alter genauso. Wenn es Dir also Spass macht deren Begeisterung zu teilen, ist nichts dagegen einzuwenden. Die Frage lautete: Flügel ja oder nein? Meine Meinung: Nein! 993 Grüße Angie |
@Micha,
also bei Speedgelb oder Indischrot als Wagenfarbe würde ich zu Deinen Jungs halten ... Aber so: Runter damit. Just my 2 Cents, Michael |
Mal angenommen, ich lasse den Flügel auf dem 993. Dann sollte/muss doch ein Frontspoiler die Front des Porschis zieren... kenne das zumindest so von meinem C1.
Hat vielleicht jemand irgendwelche preiswerten Bezugsadressen (nicht Cargraphic) so das ich keinen Kredit aufnehmen muss :floet::redface: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |