![]() |
993: Nebelschlussleuchte ohne Funktion
Hallo Schraubergemeinde,
nachdem bald der TÜV ansteht hab ich mal Lampen kontrolliert ob auch alles funzt. Ist auch alles ok bis auf die Nebelschlussleuchten und zwar beide gehen nicht. Vielleicht kommts auch davon, weil ich sie nie benutze :) Sicherung (Nr. 14) ist ok, beide Lampen auch. Hab das Leuchtband ausgebaut, an dem 3-pol. Stecker kommt überhaupt kein Strom an. Rückfahrscheinwerfer funzt einwandfrei. Irgendeiner eine Idee, woran es liegt? Ratlose Grüsse Harry |
"wer lesen kann, ist klar im Vorteil :) ....
kaum schaltet man die Nebelscheinwerfer ein, funzen auch die Nebelschlussleuchten wieder.... :lol: :lol: :lol: Gruß Harry |
Hihi,
eines meiner schrecklichen Geheimnisse- beim ersten Elfer hab ich auch versucht die Leuchte anzuschalten, ging nicht... bin dannn total entrüstet zurück zum PZ, griff mir den Verkäufer und musste mir dann zeigen lassen wie man die Lichter anmacht :lol: Viele Grüsse Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |