![]() |
Tacho für G-Modell
Holla,
funzt eigentlich ohne Probleme ein Tacho aus einem 964 in meinem G-Modell? Soweit sind die 964 ja von meinem 88er nicht entfernt. Gibts da Erfahrungen? thorsten |
Also plug and play ist das nicht, andere Anschlüsse hinten.
Abgesehen vom falschen Aussehen und der Digitalanzeige die nicht gehen wird...ich sage mal Nein, passt nicht. Hanse |
Dann such ich halt mal weiter nach einem Sonderangebot :)
thorsten |
Zitat:
falls vdo-Tacho, dann kann man auch mit den fast identischen tachos aus BMW oder VW zurecht kommen. Näheres hierzu beim 911er Handbuch von W. Dempsey. Gruß Dianos |
Im Grunde ist der Erwerb ja kein Problem. Es stellt sich die Frage ob ich meinen umbauen lasse oder einen zweiten kaufe. Da ich den aber dann wohl auch umbauen lassen muß damit er korrekt anzeigt bleibt ja eigentlich eh nur eine Möglichkeit.
Werde also meinen ausbauen und zum Umbauer schicken. Scheint die beste Lösung. Trotzdem vielen Dank für Euer bemühen. thorsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |