![]() |
Bilige Adresse für Reifen
Wer weiß eine gute Adresse, raum Aachen,
für Bridgestone S-02 225/40-18 und 265/35-18. Hier in Holland fragt man €1120 für die Reifen, vielleicht ist es bei euch was billiger. Man ist Holländer :) |
Hallo Robinson,
www.reifen.com hat auch einen Partnerbetrieb in Aachen: TYREX Reifen-Center Aachen. Dort habe ich im Frühjahr 2003 meine Reifen - allerdings in anderen Dimensionen - sehr günstig erhalten. Viele Grüße Dirk aus Würselen |
Habe meine bei Markenreifen.com bestellt. Hat super geklappt und war nach etlichen online-Vergleichen der günstigste.
Gruss Daniel |
Hallo, wenn es nicht zu weit ist: Die Fa. Reifen OTT in Bonn-Mehlem ist nicht nur immer günstig, sondern montiert kompetent und umsichtig.
Viele Grüße. Gernot |
Augen auf beim Online Kauf!
Mein Satz neuer Bridgestones hat mich bei meinem Reifenhändler inkl. Montage ca. € 60,-- - 80,-- weniger gekostet als über Internet inkl. Montage bei einem Partnerbetrieb. :) |
Hi Robinson,
frag mal hier an, die scheinen ganz günstig zu sein: Reifen-Joker Nachtexpress GmbH Emmastr. 25 40227 Düsseldorf Service-Hotline: 0700/28828800 Service-Fax: 0700/28828800 Mail: joergdevos@reifen-joker.at Web: http://www.reifen-joker.de Gruß Kalle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |