![]() |
964 C4
Habe mich nach langem überlegen entschlossen, meinen Porsche abzugeben, da mir seit der Geburt meines Sohnes einfach die Zeit fehlt um ihn auch zu nutzen. Es handelt sich um einen 964 C4 in Blau Metallic. Das Auto ist gepflegt und in einem guten Zustand. Er hat ca. 240tkm gelaufen und iist bis auf die letze Inspektion Scheckheft gepflegt. Wer Interesse an einem EHRLICHEN Elfer hat kann sich ja melden. Denke das dieses Forum vielleicht der beste Ort ist ein solches fahrzeug an zu bieten.
Gruß Volker |
Zitat:
es würde mir und den anderen sehr helfen, unser Interesse festzustellen, wenn wir etwas mehr über den Wagen erfahren bzw. ein paar Fotos sehen könnten...:floet: Kannst Du uns mit einer Preisvorstellung weiterhelfen? Ich finde, wer hier unter "Biete" postet, sollte immer einen Preis drunterschreiben müssen, und wenn es nur eine VB ist... :) |
Oh , sorry hatte wohl gerade mein Hirn abgeschaltet. Also meine Preisvorstellung liegt bei 17900€. Bilder und weitere Daten findet man bei Autoscout.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tf1x4wsdq1c Gruß Volker |
Volker,
erstmal vielen Dank für den konstruktiven Hinweis auf das Inserat bei Autoscout24 :smile: Der Link funktioniert aber nicht, d.h. das Inserat ist wohl gelöscht worden. Verkauft? :) Oder Insertionszeit abgelaufen? :frown; |
Das Auto ist heute verkauft worden, deshalb ist auch die Anzeige bei Autoscout nicht mehr aktuell.
Mfg Volker |
Zitat:
Auch isser sehr erfreut über die saubere und faire Kaufabwicklung :) Grüssle U l i PS.: Kai-Uwe B. ist aktives TTT-Motorsport Mitglied ... siehe: www.TTT-Motorsport.de ( der blaue 944 Turbo ) [IMG]http://www.spice-gmbh.ch/944/HHR_GTP...s/DSC00265.jpg[/IMG] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |