![]() |
Etwas zum Schmunzeln !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hoffe nur, daß wir, die in Partnerschafts, Ehe, etc. Verhältnissen leben, solch eine chauvinistische Einstellung in diesem schönen Forum ,in keiner Weise teilen oder tolerieren !
Stimmt doch, oder war DAS doch jemand den ihr kennt ? :floet: |
Zitat:
|
Sorry
Upps... hab leider die JPG'S wegen Größe nicht hochgeladen bekommen.Somit ist das ganze leider sinnloss ! Mist !
Next time. |
Dann mach sie doch ein wenig kleiner :)
|
Zitat:
|
Doch noch geschaft !
Yo Männer, habe euren Rat beherzigt und die 2 Anhänge per jpg-wizard verkleinert. Hoffe dass wenigstens der eine oder andere von uns Porschefahrern tatsächlich was zum Schmunzeln erkennt :lol:
Danke für eure Geduld ! |
Hihi, den gleichen Beitrag findest Du in unmittelbarer Nähe unter "Grins"!:bussi:
Man darf in der Quasselecke auch gerne lesen!:diablo:;) |
Na das ist ja SUPER!!!
Danke Jungs :) Das muß ich nur ein wenig ändern und schon läßt mein Mann die Finger von meinem Liebling :diablo: |
Zitat:
Aber war trotzdem der erste ders reinstellte ( siehe postingdatum, täräää ) ! Auch wenns ohne, erstmal, jpg's war. ich mein ja nur :motz: :motz: :motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |