![]() |
Fernbedienungssender 993
Hallo,
leider macht mir die Fenbedienung bei meinem 993er ein wenig Probleme. (Ich habe die Variante, wo man neben dem Schlüssel den Sender extra hat) Das ganze äussert sich so, dass das Auto nicht öffnet, wenn man am Sender den Knopf betätigt.Die rote Leuchtdiode am Sender flackert aber auch nur leicht. Als erstes habe ich logischerweise die Batterie im Sender gewechselt, und dabei auch gleich die Batteriekontakte gereinigt. Anschliessend war kurzzeitig alles ok, aber nach 2-3 Wochen war wieder dasselbe Drama. Ich vermute daher, dass der Taster am Sender defekt ist. Nun meine Frage: gbts den Sender noch neu, oder gibt es vllt. jemanden, der den Sender reparieren kann??? Wäre schön, wenn von Euch jemand ähnlicher Erfahrungen, und evtl. eine Lösung hätte. Viele Grüsse Rüdiger |
Moin Rüdiger,
den Sender gibt es neu: 99363704901Handsender166,39 € inkl. MWSt. Das ist das Brikett mit Klappschlüssel, ich glaube ab MJ 1996, zieht allerdings dann komplettes Anlernen aller vorhandenen Schlüssel nach sich. Gruß, Armin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |