![]() |
Sportschalldämpfer mit ABE/Tüv 993
Hallo zusammen,
möchte meinem 993 4S im ersten Schritt etwas mehr sound geben. Später vielleicht das ganze später noch durch einen Chip abrunden. (bissel mehr Drehmoment) Welche Töpfe würde Ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt? Freue mich auf Eure Erfahrungen. Danke. gruß Erny911 |
Da gibts viele Möglichkeiten:
Cartronic FVD Cargraphic oder über Peter CS993 Gruß Richie |
Hi Erny,
das ist ein viel diskutiertes Thema hier. Ich werde mit wohl bald das LK993 von Cartronic (Luftfilter, Töpfe (entrümpelte Serientöpfe), Chip) zulegen. Ich glaube damit fährt man ganz gut und es ist ausgereift. Sprich: keine üblen Resonanzen und auch ein "schonendes" Leistungstuning. TÜV gibt natürlich auch seinen Segen. Und als "seriös" gilt Cartronic sowieso. Jedenfalls liest man immer wieder nur positives davon. Wobei es soundtechnisch natürlich meilenweit von einer Klappenanlage o.ä. entfernt ist. Aber das ist mir persönlich recht so! Such mal danach. Hier gibts schon einige, die das Kit fahren. Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |