![]() |
964 Original WTL Cabrio
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Im Auftrag eines Bekannten kann ich Euch ein Original 964 WTL Cabrio anbieten. Hier die facts, die mir bislang bekannt sind:
- das Fahrzeug hat 3 Vorbesitzer - es ist unfallfrei - Motor und Getriebe statt Revision ausgetauscht, Laufleistung 53.000 KM - neue Inspektion durchgeführt - Scheckheft - Original WTL - also mit Turbo-Karosse, -Fahrwerk + -Bremsen ab Werk - Geburtsurkunde Porsche vorhanden - neue Persenning, Windschott, usw. - Preis: VB: EUR 37.500,00 Weitere Informationen habe ich nicht. Bei Interesse stelle ich die Verbindung mit dem Besitzer her! Grüße, Jürgen |
Hallo Jürgen,
sind Motor und Getriebe neu oder sind sie 53.000 km gelaufen. Falls ja, wie hoch ist die gesamte Laufleistung des Wagens ? |
Hi Stefan,
Motor + Getriebe sind 53.000 KM gelaufen. Die Gesamtlaufleistung der Karosse teile ich noch mit, wenn ich die Info vom Besitzer habe. Grüße, Jürgen |
Hallo Stefan,
nach Rücksprache mit dem Besitzer beträgt die Gesamtlaufleistung 166.000 KM. Wie gesagt, Motor + Getriebe lediglich 53.000 KM. Wer mehr wissen möchte, der kann mir auch gerne eine PN schicken, die ich dann weiterleite. Grüße, Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |