![]() |
Porsche gründet eigene Vertriebsgesellschaft in der Schweiz
Zitat:
Viele Grüsse Peter |
Ich beglückwünsche die 2.000 Schweizer zu ihrem schönen PORSCHE und die PAG zu der Entscheidung, die Betreuung dieser zu intensivieren.
|
Das war doch schon länger ein Thema. Was macht jetzt die AMAG? Wichtiger Handelspartner klingt ja wichtig, wenn aber Porsche alles übernimmt, gibt es wohl viel weniger zu tun.
|
Gute Frage, Oliver, vielleicht schlucken sie die ja ?
Gruß, Dirk. |
.................
|
Zu hoch für mich Uli,
kannst du mir das genauer erklären ? :) |
Wenn ich richtig informiert bin, dann ist die AMAG der Zentralimporteur für fast alle Automarken in der Schweiz.
Ich glaube nicht, daß Porsche die AMAG schlucken kann bzw. schlucken wird. :floet: Vielleicht wollen die Zuffenhausener aber auch mit Renault, Citroen, Fiat etc. in der Schweiz handeln.... :lol: Ich frage mal meinen "Kumpel" in der AMAG Zentrale.... :floet: Gruss Micha |
:lol: na und, Porsche Austria handelt auch mit VW, Seat & Co ;)
Gruß, Dirk. |
Der Uli weiss doch sicher auch, dass beim automatischer Thread Abo, der komplette Beitrag übermittelt wird :D
|
Das mag schon sein, manchmal spricht es aber auch enfach nur in Zungen, deswegen dacht ich ich frag mal nach :floet:
|
Es spricht in Zungen ??? Peter alles klar bei Dir ?? :lol:
Gruß, Dirk. |
Zitat:
und mit noch einigen Marken auch außerhalb des VW- und Porsche-Konzern auch. Ist der größte Autohändler Europas. Allerdings hat Porsche Austria nichts direkt mit der Porsche AG zu tun, obwohl die Besitzer natürlich die selben sind. Grüße Matthias |
So siehts aus, ich hab ja mal ein paar Jährchen für die Automobilbranche Software entwickelt un Porsche Austria gehörte zu den Kunden. Die hatten auch noch ein Weingut und ich Depp hab den original Porsche Grüner Veltliner getrunken anstatt ihn aufzuheben :eek: :rolleyes:
Gruß, Dirk. |
Importeur # Händler.
AMAG = Importeur + Händler (?) PORSCHE Ch. = Importeur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |