![]() |
Servus aus Augschburg
Hallo Ihr Lieben,
bin "der Neue". Mein Name ist Mark, ich bin 36 Jahre alt und lebe seit 7 Jahren in Bayern. Eigentlich komme ich aus der dialektfreien Gegend um Hannover (aus Hameln). Mein Baby ist ein 1987er Porsche Carrera 3.2 als targa in schwarz. |
Hallo Mark,
Herzlich willkommen :) , ein G50 Targa in schwarz ist natürlich eine feine Sache, viel Spass hier und wir wollen natürlich Photos sehen ;) Viele Grüsse Peter |
Jo Herzlich Willkommen auch von mir :smile:
Gruß, Dirk. |
Willkommen, Mark!
Ja, Bilder wollen wir sehen. Schön bunte. |
Bilder kommen natürlich (meine zweite Leidenschaft neben dem 11er ist schliesslich die Fotografie!). Dazu brauchen wir bloss wieder mal ein wenig Tages- / Sonnenlicht ;-)
|
Servus Mark,
in Augschburg habe ich mal studiert. Viel Spaß im Forum!;) |
Zitat:
Aber stell den bitte nicht im Morgenrot vor einen umgepflügten Kartoffelacker / 2 Festmeter Holz. Edith: und ich kenn einen, der hat mal in Augsburg studiert! |
Hallo Mark,
herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem "Kleinen" (Habe mal 5 Jahre in FFB gewohnt und kenne daher Augsburg auch recht gut :lol: ) Gruß Frank |
Hallo Mark,
ein herzliches Willkommen im elfertreff und allzeit gute Fahrt! :) 993 Grüße Angie |
Servus Mark,
willkommen im Forum. Gruß Albert aus Königsbrunn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |