![]() |
neu dabei, ich und mein auto aus oldenburg
einem freund habe ich es zu verdanken das ich hier nun gelandet bin, und diesem habe ich gerade mal ein kleines dankesschreiben geschrieben von dem ich finde das es auch durchaus forentauglich ist :)
geht los: gestern war die erste große tour bei bestem wetter und vollem tank, da stand er in seiner unermesslichen Schönheit im gleißenden sonnenlicht und flüsterte mir zu: "nimm mich, nimm mich, nimm mich" ...... ich konnte nicht anders, als seiner bitte nachzukommen, ich habe ihn bestiegen und er hat mir nach kräften in die ohren gehustet und sich nach anfänglichem sträuben immer noch eine ganze weile von seiner bockigsten seite gezeigt. ja er wollte ausgeführt werden, seine muskeln spielen lassen und sich austoben und ich war in der allerbesten verfassung ihm diesen wunsch zu erfüllen, wir sind über die landstraßen richtung ruhrgebiet gefahren und er wurde wärmer und wärmer bis er seine optimale temperatur erreicht hatte und mir damit signalisiert hat: hey andy, mir geht es gut, ich fühle mich blendend und ich möchte was erleben, lass uns doch etwas gas geben! auch hier musste ich seiner bitte nachkommen und wir sind die nächste autobahnauffahrt hochgefahren und dort hat er mir gezeigt was nach all den jahren immer noch ihn im steckt, erster,zweiter,dritter,vierter,dritter,vierter,fün fter, das laute lachen aus dem motorraum war genauso schön wie mein festgenageltes grinsen. so haben wir gestern 560 wunderschöne kilometer miteinander verbracht und als ich ihn dann gegen mitternacht abstellte knisterte er mir leise zu: "danke, das tat gut" und ich habe leise gedacht: "ich habe zu danken,es war ein großartiger tag" ich werde ihn heiraten und dann darf er in meinem bett schlafen ! geil, wenn ich mir das so durchlesen dann merke ich das ich jetzt definitiv DIE MACKE habe die mir immer gefehlt hat! nochmals vielen vielen dank dafür volker :-) :-) achso, eigentlich überflüssig, aber ich erwähne es nur der ordnung halber: es is `n 11er aus 88 und bilder kommen auch noch dazu wenn ich es mal schaffe ihn ruhig stehen zu lassen beste grüße und eine gute zeit andy |
Servus Andy,
das klingt ja wie eine homoerotische Beziehung, Die Du zu Deinem Porsche pflegst!:lol: Nix für ungut;) solche Liebesgeschichten zum Autochen lesen hier alle gern - willkommen im Elfertreff!:up: |
Herzlich willkommen im Forum, Andy
Hauptsache luftgekühlt....:up: Wobei ich zugeben muss, dass ich dies nicht ganz verstehe: Zitat:
|
Herzlich Willkommen auch von mir :smile:
@Markus: ich bin sicher Du weisst was er meint ;) Gruß, Dirk. |
Markus, ich nehme an, da stand so etwas wie G.eilheit!
Ups, jetzt habe ich die Zensursoftware umgangen. :redface: So ein Faux pas! Ich muss mich jetzt selbst tadeln! Böser Andi! :motz:(also ich jetzt, nicht der neue Andy):D |
Hallo Andi,
Herzlich willkommen im 11T, ich glaube wir sollten das ein oder andere Wort dann doch mal in den allgemeinen Sprachgebrauch überführen ;) Viel Spass hier im Board und allzeit gute Fahrt, Gruss Peter |
Zitat:
|
@alle: danke für die freundlichen willkommensgrüße und die herzliche aufnahme.
wenn ich nun auch noch dazu beigetragen habe das sprachniveau hier zu senken so ist es mir in diesem ganz speziellen fall ebenfalls eine freude :floet: beste grüße andy |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Habt ihr die Liste aus dem "Kleinen Forumsknigge" abgetippt? :D
|
Hihi,
das war noch aus seeligen Zeiten- so irgendwas um 2001 ...:floet: Bis auf ein schreckliches Schimpfwort habe ich jetzt mal alles rausgeworfen- o tempora, o mores. Für neue Einträge bin ich aber jederzeit ansprechbar :smile: |
Test::D
Dummbatz Saupreiß Schmarrn merkbefreit Passt!:up::diablo: |
Das was sozusagen die Reiner-Gedächtnis-Liste :lol: :lol:
Gruß, Dirk. |
:D Weiss eigentlich einer wo der abgeblieben ist. Von ihm hatte ich damals meine ersten Satz Winterreifen mit Felgen für meinen Carrera erworben.
|
Zitat:
:up: @ Andy Siehst Du, kaum bist Du da, gehts voran. :) So, jetzt warte ich auf Bilder vom Lufti und/oder den nächsten Fahrbericht. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |