![]() |
911-Teile und anderes zu verkaufen
Servus miteinander,
habe wieder "etwas" übrig ... falls jemand was brauchen kann, kurze email an mich. Die 3.2er Teile, Stoss-Stangen usw. sind erst Anfang Oktober verfügbar. vom 3.2er sind auch noch die Kofferhaube verfügbar, guter Zustand, grandprixweiss : 300 Euro Trage mich evtl. mit dem Gedanken, meinen 3,3er-Turbo und/oder meinen NSU-TT herzugeben ... bei Interesse bitte email wegen Details Gruss, Guenter siehe meine hp www.s-g-e.de unter "zu verkaufen" |
Was ist ein NSU TT?
|
Ein kleines Auto ohne Airbag.
|
Zitat:
Das ist ein kleines altes Auto mit Motorrad-Motor.. :cool: Das Mopped dazu ist mein grosser Traum, dessen Erfüllung immer weiterwegrückt...:reise: @ Guenni Bis jetzt kenne ich nur Leute, die es bereut haben, jemals einen guten TT weggegeben zu haben. Viel Platz frisst er ja nicht...:) |
Ja, nehme ich mal als Kompliment.....Junge 30 Jahre. Aber NSU sagt mir was, hatte ich wahrscheinlich nur "falsch abgelegt" und somit nicht die Verbingung zu einem 911er schließen können....
:) Gruß, Seb |
Vorsicht,
der NSU TT kann rattenschnell sein. Sogar Ende der 70er, als ich so langsam das Bewußtsein für Autos entwickelt habe, galt der TT als Kurvenputzer. Der Golf I GTI war viel zu teuer, zu schwer! und zu langweilig allemal. Heute einen TT zu besitzen - ist schon lecker. Aber zur Zeit kann mich automobil nichts nochmehr erfreuen als ein 911er (wenn´s doch nur ein Coupe wäre...). Wohl dem neuen glücklichen TT-Besitzer. Gruß von Sören |
Wieso "wenns doch nur ein Coupe wäre" was hast Du denn für einen?
|
@ MG:
Also Markus, kleines altes Auto lass ich ja noch mal gelten - aber 'Motorradmotor'! Ist es zwar in der Münch geworden, und heutige Motorradmotoren (z. B. Hayabusa) sind durchaus noch grösser, stärker .... Aber für 1965 - 72, da war der (luftgekühlte) 4-Zyl. Motor schon 'State of the Art) - fortgesetzt nur kurz als quasi wasssergekühlte Version im VW K70. Und die Dinger haben heut noch einen Mordsantritt. Gruss Volker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Autos aus Blech, für Männer aus Stahl!:) |
Servus,
ja, hast ja recht ... aber leider kann ich immer nicht alles behalten, was ich gerne möchte ... zumal wenn was andres ansteht :) Gruss, Gueni Zitat:
|
So wies Volker schreibt ... so isses :)
Guss, Gueni Zitat:
|
Wenn es wirklich Menschen gibt die den TT nicht kennen dann bin ich wirklich alt geworden :confused:
Bei dem Bild werden Eindrücke und Erinnerungen alter Sauerländer Bergrennen wieder sehr wach. Ein echt böses Auto mit irren Fahreigenschaften. Schade wenn der weg soll. thorsten |
|
und so sieht der Turbo 3.3 aus:
![]() ![]() |
Zitat:
War ja nur als Spass gemeint. Bin halt ein Münch-Fan. Im Münch-Museum in Walldorf (SAP City bei Heidelberg) stehen nicht nur die berühmten Motorräder sondern auch ein NSU TTS, von Friedel Münch persönlich 'scharf gemacht'. ![]() traumhaft..:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |