![]() |
QUIZ: Boobs in movies!!
Meine lieben Freunde der cinematographischen Kunstform,
hier hat Onkel Andi für euch ein cineastisches Kleinod mitgebracht - die Aufgabe besteht daran, alle sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale ihren Besitzerinnen namentlich zuzuordnen: http://www.break.com/movies_nsfw/show-them-to-me.html Ich war nicht so gut, ich schaffte nur 17 von 37 oder so. Hier die Auflösung - aber nicht mogeln, liebe Rätselfreunde! http://pleaseshowthemtome.com/boob_list.html |
Schwache Leistung, nur 6 Schauspielerinnen erkannt: :floet:
Christian |
Hallo Christian,
immerhin hast Du es versucht! Du bekommst einen Respektpunkt!:up::D *DISCLAIMER: Liebe Foristen, die Administration wünscht grundsätzlich keine barbusigen Damen im Elfertreff! Ich durfte das nur mit einmaliger Ausnahmegenehmigung bringen, weil ich ein ungezogener Mod und berüchtigter Rotzlöffel bin.:diablo: Also bitte keine T*TT*N-Threads mehr in der Quasselecke eröffnen, danke!:ts:Dafür bleibt dieser Thread stehen, und ihr könnt darin jederzeit T***** guck..., äh, also ich meine Filme raten.;) |
Hinterher klickt da noch jemand drauf :lol:
|
Zitat:
Und, wie viele hast Du erraten?:tromm: |
Um vernünftig bewerten zu können, bräuchte ich den Tatsch-Test :D
|
Zitat:
![]() |
Ihr seid ja alle sowas von hormongesteuert :ts::floet:
|
Zitat:
|
Kim Basinger sah schon gut aus... :rolleyes:
|
Zitat:
Ich weiß noch, dass wir "9 1/2 Wochen" in der Grundausbildung im Kasernenkino geguckt haben - danach war die ganze Kompanie in Kim verknallt!:o |
Zitat:
Wir sind ja altersmäßig nicht so weit auseinander und ich bin immer gerne ins Kino gegangen. |
|
|
Ich halt es lieber mit den unschuldigen Vögeln:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |