![]() |
Grüße aus Mutlangen
Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Name: Peter Wohnort : im Herzen der Ostalb dem Geburtsland des PORSCHE. Ich habe einen 911 G-Model aus dem Jahre 1974 mit einem 3,0 Liter SC Motor der Dank einer kleinen Werkstatt in meinem Dorf ( der Typ lebt für diese Autos ) nahezu perfekt läuft. Freu mich auf dieses Forum und hoffe auf gute Gespräche mit euch Grüße aus schwaben Peter |
Hi Peter,
herzlich willkommen im Elfertreff!:up: Schön, dass Du mit Deiner Werkstatt zufrieden bist. |
Hallo Peter,
willkommen im 11er Treff. Diese Gemeinde hat mir schon ein paar mal geholfen. Echt `ne tolle Truppe. Hatte bisher leider nie Gelegenheit mal jemand persönlich kennen zu lernen. Liegt wohl an meinem Terminkalender. Das Forum macht jedenfalls `ne Menge Spaß. Viel Spaß Gruß Frank |
Herzliche Grüße auch von mir :smile: und Herzlich Willkommen im 11T :up:
Gruß, Dirk. |
Hallo Peter,
viel Spass im elfertreff und einem herzlichen Willkommen aus Hessen! :) Mit 993 Grüßen Angie |
Hallo Namensvetter,
willkommen an Board. Mutlangen, kann es sein das ich da mal vor urlanger Zeit Händchen gehalten habe und dazu seltsame Lieder von eigenartigen Liedermachern anhören musste ? :lol: So in den 80ern ? Viele Grüsse Peter |
Der eine hat Händchen gehalten und friedliche Liedchen gesungen.
Andere wie ich haben sich aufopfernd bis zum 3. Bauzaun vorgekämpft und sind nass geworden. Gruss an den neuen Peter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |