![]() |
Hallo erstmaaal
Hallo liebe Clubgemeinde,
möchte mich der guten Ordnung halber kurz vorstellen, bin ganz neu hier, komme aus dem Raum Bonn und habe mir nach einiger Erfahrung mit 3 Wasserbüffeln vor zwei Jahren einen Lufti zugelegt, den ich nun hege und pflege bis zum H-Kennzeichen und darüber hinaus... Aufgrund der vielen guten Tips hier im Forum habe ich mich heute zur Registrierung entschlossen. 993 Cabrio, BJ 94, indischrot, 1, Hand, jetzt 39000 km. Gruß an alle Fans!:bussi: Norbert |
Willkommen im 11T.
Welcher Gestalt waren deine Erfahrungen? |
Na dann mal Herzlich Willkommen im 11T :smile: Fast neu, würde ich sagen, allzeit genug Luft ums Blech ;)
Gruß, Dirk. |
Nun, es waren allesamt schnelle und moderne Autos, aber beim Blick in die Garage und auf die nicht vorhandenen Kurven sowie beim Start des Motors kam nicht wirklich Leidenschaft auf. :frown;
Das ich erst nach drei 996´er zu dem Entschluss kam, hatte damit zu tun, das man - verglichen mit einem guten 993- einen viel "moderneren" 996 für etwas mehr Geld bekam. Eben aufgrund meiner zurückliegenden Erfahrung mit den wassergekühlten Modellen hat sich eine regelrechte Leidenschaft für Luftis entwickelt, egal ob G-Modell, 964 oder 993. Das spricht eigentlich für sich... Fairerweise sollte ich anmerken, eine flotte Reise Flensburg-Garmisch ist im Wasserkocher wesentlich relaxter zu bewerkstelligen ! Gruß Norbert |
Hallo Norbert,
ein 993 Cabrio ist eine sehr gute Wahl. Das Du Dich zudem im elfertreff angemeldet hast, freut uns sehr! :up: Herzlich willkommen, mit 993 Grüßen Angie |
Hi Norbert,
willkommen im Elfertreff!:up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |