![]() |
vorstellung
hallo ihr luftgekühlten.
als neuer darf ich mich kurz vorstellen. hab mit 18 den ersten porsche gekauft (356 b) hab heute den 13ten porsche der mittlerweile bald 20 jahre alt wird. wohne in mönchengladbach und bin seit ewigen zeiten im porsche club schwaben. mfg:bis dann in hockenheim oder sonst wo. |
Willkommen im 11T, Manfred.
Beeindruckende Porsche - Historie! Wie nennt sich denn der aktuelle? Edith sagt: selber nachlesen! Also lass deinen CS mal sehen -wir wollen Photos ! |
Hallo Manfred,
schön das es dann doch geklappt hat ;) Viel Spass hier im Forum, Viele Grüsse Peter |
Hallo Manfred,
willkommen im Club des elfertreff-Forum und allzeit gute Fahrt! :) 993 Grüße an Dich, sowie dem PC Schwaben Angie |
Dann gib mal Gas !
Ich hab, bis ich 27 Jahre alt war, schon über 80 Porsche besessen :cool: PS: Bevor jemand denkt ich wäre von Beruf Sohn: Alle selbst erarbeitet:p |
Wie hast du das gemacht?
|
Hallo Manfred....
Herzlich Willkommen auch von uns. :reise: @Turboporschi.... Pillepalle.....bei mir isses in etwa der 470ste... :lol: |
Zitat:
Als Student; Spachtel-Porsche aus USA importiert und für dir schnelle Mark wieder weitergegeben:redface: |
hallo ihr luftgekühlten
vielen dank für die freundl.aufnahme.bilder folgen.:bussi:
manni spätbremser |
Zitat:
Und sorry für OT! @turbo-P. also von dir sind die alle? Du solltest mal einen fred aufmachen und etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Bei der schieren Anzahl ist sicherlich der ein oder andere dabei, der sich heute als Perle für 45++ gehandetl wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |