![]() |
Porsche 911T 2,4 Coupe zu verkaufen
Porsche 911T 2.4 Coupé, 106 Tkm, EZ 06/72, wegen Nachwuchs schweren Herzens zu verkaufen. Deutsches Fahrzeug, matching numbers, angemeldet (H-Zulassung), in einem wirklich sehr guten Zustand (hatte ich damals bei Bünau gekauft), unfallfrei, unrestauriert, ungeschweißt, erste Hand bis 2003, alte Umlackierung sonst absolut original. Alles funktioniert einwandfrei. Bordmappe mit Bedienungsanleitung und Scheckheft, Werkzeugtasche, 2 Schlüssel mit Datenkarte, Pappbrief, Auftragsbestätigung und Rechung, alles original und vorhanden! Sonderaustattung (original): Kopfstützen, Stabis, Nebelscheinwerfer, Stahlfelgen 6x15, Radio Blaupunkt Frankfurt und Comfort-Austattung, ca. 4500 Euro in den letzten 6 Jahren investiert. 25900 euro. Tel. 0176-233-42-651
|
Willkommen im 11T
Was soll der Wagen denn kosten und warum musstest du da in 6 Monaten 4,5 t€ reinstecken? |
Hier mal der Link aus dem PFF mit Bilder....
http://www.pff-online.de/markt/detail.php?siteid=8471 Sieht schön aus....lediglich die Umlackierung kann ein Verkaufshandicap sein. Ist der Wagen kpl. umlackiert (Motorraum, Kofferraum, unter den Seitenverkleidungen, etc.) und was war denn die Originalfarbe ? |
Hübscher Wagen.
|
Monkele:
Originalfarbe ist Sepiabraun. Das Auto wurde in den 80en Jahren (nicht komplett)umlackiert. Uli911: 25900 euro. Ein sehr fairer Preis für ein Auto das ohne Umlackierung perfekt wäre. Die 4.5 T euro haben wir (ich und der Vorbesitzer) in 6 JAHREN investiert. |
Sorry, hatte ich überlesen. Das ist ja nicht viel und spricht für den Wagen bzw. die Ausgangsbasis.
Ja, der Preis ist interessant. |
Zitat:
Hmmmm......ich grübele noch ein wenig :floet: |
Was bedeutet "nicht komplett" umlackiert in dem Fall genau?
|
Im Motorraum, Kofferraum, unter den Seitenverkleidungen etc. ist noch die Originalfarbe zu sehen.
|
Witzige Farbe!!
So, wie sich die Anzeige liest ist der Wagen wirklich preiswert. Viel Glück beim Verkauf, Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |