![]() |
Passen 17 Zöller vomm 996 auch auf den 997
Ich habe noch ein paar Winterreifen auf 17 Zöller, von Porsche, von meinem 996 rumliegen. Ein Bekannter hat sich jetzt einen 997 gekauft und wüde mir den Satz gerne abkaufen.
Passen die Felgen aber auf einen 997 ? Dank für die Hilfe Dirk:reise: |
Hm,
ein Bekannter aus Hamburg fährt mit den 997 Felgen auf einem 996 "Spätmodell" (*hüstel*) rum. Das sollte wohl auch andersrum funktionieren. |
Hi,
angeblich passen die 996-Räder wegen geänderte Einpresstiefen nicht auf den 997. Grüße Matthias |
Wenn du das sagst gehe ich ein bisserl Asche suchen :floet:
|
Aus der Porsche-Freigabe vom Juli 2004 für den 997:
![]() ![]() Aus der Porsche-Freigabe für den 996-Facelift vom September 2003 ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Matthias |
Vielen Dank
Ich habe das Carrera 4 Rad , also müßten noch 5mm Distanzscheiben verbaut werden. |
Hi.
ähm, für den 997 sind keine 17" freigegeben... Grüße Matthias |
Upsalla
Da hab ich Dich wohl falsch interpretiert:" Aus der Porsche-Freigabe vom Juli 2004 für den 997"... die Freigabe für 17 Zöller bezieht sich dann nur auf den 996... Isch habe verstande.:) |
Hi,
genau,die ersten beiden Bilder sind aus der 997-Freigabe, die nächsten drei aus der 996-Facelift-Freigabe. Steht aber eigentlich schon in meinem obigen Beitrag :floet: Grüße Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |