![]() |
911 Targa Dach
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi Everybody!
Mein weisser Targa ist schon länger verkauft, ich habe aber von ihm noch mein Reserve-Targa-Dach. Wurde ´mal komplett innen, außen und in der Isolierungsschicht professionell restauriert und war danach nicht mehr montiert. Wer´s haben möchte, kann sich gerne melden! Sehr schönes Teil für einen zu restaurierenden 11-er. Special-Preis - for members only here - EUR 1.500,00 (lt. PZ Liste 5-stellig, wenn überhaupt noch lieferbar??!) Grüsse, Jürgen |
Bei der hälfte würd ich schwach werden:floet:
Gruß Ingo |
Zitat:
Danke der Nachfrage! Gruß, Jürgen |
F...fü....fühh........fünfstellig???? Also 10.000 € + ????
:eek: Da muss ich mich erstmal setzen! KRASSOMAT! Grüße Frank |
Ja, knapp 11 kilo€.
Koscht´s halt. Einzelteile weitgehend nicht mehr erhältlich. Insbesondere die längs- Bleche. Eigentlich darf man ein gebrauchtes Top- targa Dach nicht unter 2t€ hergeben. |
Ist das Dach mit Stoff oder Kunstleder bezogen??
Für ein super Dach ist der Preis schon i.O. In der Bucht gehen die Dinger zwischen 500 u.900 E weg Gruß Ingo |
Zitat:
Du hast absolut recht mit der Preiseinschätzung, ich habe es hier eben genau deshalb für friends und/oder members nur für EUR 1.500,00 angeboten. In der nächsten Porsche Scene steht´s nämlich dann für 1.750,00. Grüße, Jürgen |
Ist das Dach mit Stoff oder Kunstleder bezogen??
Hi Ingo, das Dach ist - wie auch neu ab Werk - im gleichen Kunstleder neu überzogen. Gruß, Jürgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
das ist wirklich krass, aber ist so. Ich habe keinen genauen PET-Preis, aber bei pelican parts USA kann jeder nachschauen. Grüße, Jürgen |
Zitat:
Ich würde niemals mehr ein Dach "blind" kaufen. Die zwei, die ich für den Kurs gekauft haben, waren beide mehr oder weniger schlecht und mussten für teuer aufgearbeitet werden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach Rückfrage, hier noch ein Detail-Foto des Verschlusses. Kann bitte einer von Euch genau abgrenzen, auf welche Baujahre dieser Verschluss am Targa passt?
Danke + Gruß, Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |