![]() |
servus no a moi
nachdem ich mich also erneut (unter gleichem nick) angemeldet habe,
da der letzte systems-supergau mich hier komplett rausgekegelt hat, nun nochmal eine offizelles SERVUS in die ja eh bekannte runde. nach 914, 928 und C1 nun wie die jungfrau zum kinde kommend einen 951 mit etwas mehr nachdruck als serie pilotierend, bin ich nun doch -mal wieder- auf dem allerbesten wege rückfällig zu werden. habe also meine latente suche nach einem ordentlichen C2-coupe etwas intensiviert. es wäre schön, wenn das zeitnah klappen würde, damit ich auch hier als vollwertiges mitglied durchgehe... freue mich auf's beisammensein. grüsse aus münchen, stefan |
Gruss zurück nach M.
Viel Glück und Freude bei der Suche nach einem C2. Zum 951 hinzu oder den schon verkauft? |
danke uli.
964 im tausch gegen den 951... :) |
Hallo Stefan,
welcome back ! Leider habe ich trotz intensiver Suche deinen Account (und auch deine Posts:frown; ) nicht mehr auftreiben können, wir passen jetzt aber besser drauf auf ;) . Viel Glück bei der Suche, Gruss Peter |
Servus Stefan,
schön Dich wieder in der elfertreff-Runde begrüßen zu können! :) 993 Grüße nach München Angie |
danke euch! :bussi:
...und sollte hier jemand einen guten 964er bei der hand haben... :floet: :reise: :up: |
Tja, schade dass Dein Account den GAU damals nicht überstanden hat, aber Tick sagte ja schon, dass nun besser aufgepasst wird.;)
Viel Spaß im Elfertreff!:up: |
mission completed
...kurzer nachtrag: ich habe (endlich) fertig!
und hier zwei bilderchens von meinem eben umgemeldeten, aber noch ungewaschenen neuerwerb ![]() ![]() ![]() |
Hallo Stefan,
ein sehr erfreuliches Ergebnis Deiner Suche! :klatsch: Allzeit gute Fahrt, mit 993 Grüßen nach München Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |