![]() |
Vorstellung eines bayerischen Schwaben
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Grüß Gott liebe 11er Gemeinde.
Juhuu ,es ist geschafft , mit 66 und kein bißchen weise !! Mein erster Porsche 911 ein 3,2 l BJ 1987 steht auf dem Hof. Hat SD - Klima und einen neuen Teilemotor. Cargraphic-Kat und Fuchsfelgen( 7 + 8 " ) Farbe : felsgrün-metallic ( innen und aussen ) -- sehr elegant !! Habe 2 Corvettes - Camaro und Firebird hinter mir. Auch 2 Borgwards nannte ich mein eigen ( Coupe und Cabrio). Aktuell ist noch ein NSU RO 80 und ein 320 SL zum geniessen da. Verkaufe wegen dem 911 nun meine 1992er 500 SEC . Ich fühle mich im Elfertreff - Forum sehr wohl und im Auto natürlich noch mehr. Auf gute Freunschaft !! Grüße aus dem bayerischen Schwobaländle Dieter (Porschedelux) |
Hallo Dieter,
sich in 66 jungen Jahren einen Porsche zu gönnen ist ein weiser Entschluss. :up: Ein herzliches willkommen im elfertreff und allzeit gute Fahrt! 993 Grüße Angie |
..mit 66 Jahren fängt das Leben an (Udo Jürgens) :reise: viel Spaß mit deinem
neuen Renner. Aber vorsicht "is Cool Man":cool: bis die Tage :reise: ingo |
Halllo Ingo
Zitat:
Und hinten steht:"Porsche 911:schnell-sicher-sparsam und sauber ( G-Kat)". Das passt doch irgendwie gut zum Auto. Danke für das nette willkomm ! Dieter |
Zitat:
Viel Spaß im Elfertreff!:up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |