![]() |
3. bremsleuchte ("henkel") am 993 entfernen
servus miteinand,
da es im quasi gegenläufigen thread ja als OT angesehen werden darf, habe ich es dort editiert und stelle meine frage nunmehr hier erneutin einem eigenen thread: mit welchem aufwand wäre es denn verbunden, den henkel wieder restlos zu entfernen? der ist doch garantiert geschraubt. braucht man da gleich eine komplette neue motorhaube, oder geht das rückrüsten auch einfacher/preiswerter...? vielen dank für sachdienliche informationen. :) |
Habe das schon gemacht:
-Heckspoiler, Motor, Gitter und alle abnehmbaren Teile vom Heckdeckel demontieren -Bremslichtbügel abgeschraubt -hässliche Löcher im Deckel! Uarrghgh! -Deckel runter -zum Lackierer gebracht -Lackierer hat die Löcher zugeschweißt und die Haube neu lackiert -wieder alles drauf und montiert. Funktioniert und sieht wieder gut aus! Das blödeste beim Zusammenbau ist das Gitter, welches noch zusätzlich mit einer Klebepampe geklebt ist. Bei mir hat es auch ohne neuen Kleber gut gehalten. Kosten: Ich glaube 150.- oder 200.-€ (Lackierer: Dogan LB-Freiberg, arbeitet für Porsche AG, nicht preiswert aber Farbe und Lackqualität stimmen!) Viel Spaß Thomas |
allerbesten dank für die beschreibung thomas. :)
btw: hast du dich extra dafür angemeldet... :eek: :floet: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |